Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
yihhaaaa,
1: Gehalt+Urlaubsgeld
2: 156 Überstunden ausbezahlt bekommen
3: 4 Wochen überschüssigen Urlaub ausbezahlt bekommen (hab noch immer 4 wochen übrig)
damn, desshalb is mein chef seit gestern so schlecht drauf haha mein Kontoauszug is richtig, richtig fett haha
ich bekomm nichtmal was für überstunden, also mach ich auch keine. Pünktlich nach Hause und pünktlich anfangen. Mehr nicht
Ich wusste garnicht das man sich Urlaub auch auszahlen lassen kann
Ich wusste garnicht das man sich Urlaub auch auszahlen lassen kann
so siehts aus... macht nicht jeder AG, meiner aber schon, is ihm lieber als dass ich 4 wochen in den urlaub gehe..und dann vl. auch noch zeitausgleich 3 wochen
die übrigen 4 wochen werden wieder bis oktober aufgehoben, da kommen dann wieder schöne 5 wochen urlaub dazu
hmm ok vl. werd ich mir den ein oder anderen tag im sommer frei nehmen....
aufjedenfall fahr ich heute nach der arbeit zu AUDI und schau mich etwas um
so siehts aus... macht nicht jeder AG, meiner aber schon, is ihm lieber als dass ich 4 wochen in den urlaub gehe..und dann vl. auch noch zeitausgleich 3 wochen
die übrigen 4 wochen werden wieder bis oktober aufgehoben, da kommen dann wieder schöne 5 wochen urlaub dazu
hmm ok vl. werd ich mir den ein oder anderen tag im sommer frei nehmen....
aufjedenfall fahr ich heute nach der arbeit zu AUDI und schau mich etwas um
Selbst ich als Aushilfe mach Überstunden und bekomm die bezahlt (aber afaik nicht 1:1, sondern bisschen weniger )
fände ich unfair > kündigen.
Klar... in der heutigen Zeit ... Sicher.
Finde mal nen anderen Nebenjob (!), wo man als Schüler (!) neben der Schule 7,70€/Stunde, Urlaubs- und Weihnachtsgeld bekommt.
Als ob ich wegen so nem Grund kündigen würde
Eins hätte nicht gereicht?