Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yihhaaaa,

1: Gehalt+Urlaubsgeld :)
2: 156 Überstunden ausbezahlt bekommen :)
3: 4 Wochen überschüssigen Urlaub ausbezahlt bekommen :) (hab noch immer 4 wochen übrig)

damn, desshalb is mein chef seit gestern so schlecht drauf haha mein Kontoauszug is richtig, richtig fett haha

@Heckkman:
Ist ein GSI Frontgrill für einen Opel Astra F
Sieht besser aus als der Originale...

yihhaaaa,

1: Gehalt+Urlaubsgeld :)
2: 156 Überstunden ausbezahlt bekommen :)
3: 4 Wochen überschüssigen Urlaub ausbezahlt bekommen :) (hab noch immer 4 wochen übrig)

damn, desshalb is mein chef seit gestern so schlecht drauf haha mein Kontoauszug is richtig, richtig fett haha

Meine Güte du Arbeitest zu viel! In meiner Bude lohnt sich das Auszahlen nicht, da nehm ich lieber Urlaub, als Lehrling sowieso :d

ich bekomm nichtmal was für überstunden, also mach ich auch keine. Pünktlich nach Hause und pünktlich anfangen. Mehr nicht

ich bekomm nichtmal was für überstunden, also mach ich auch keine. Pünktlich nach Hause und pünktlich anfangen. Mehr nicht

Dito.

Ich wusste garnicht das man sich Urlaub auch auszahlen lassen kann

Das kann man auch nicht überall, denn der Urlaub dient zur Erholung. Was hat ein AG davon, wenn sein AN physisch und psychisch nicht mehr mitmacht? Aber FoX hat ja noch einige Tage Urlaub... ;)

so siehts aus... macht nicht jeder AG, meiner aber schon, is ihm lieber als dass ich 4 wochen in den urlaub gehe..und dann vl. auch noch zeitausgleich 3 wochen ;)

die übrigen 4 wochen werden wieder bis oktober aufgehoben, da kommen dann wieder schöne 5 wochen urlaub dazu :)

hmm ok vl. werd ich mir den ein oder anderen tag im sommer frei nehmen....

aufjedenfall fahr ich heute nach der arbeit zu AUDI und schau mich etwas um

Ich wusste garnicht das man sich Urlaub auch auszahlen lassen kann

darf man nicht, ist verboten außer du bekommst mehr urlaub als im Arbeitsschutzgesetz vorgeschrieben sind.

bei mir lohnt sich ausbezahlen auch nicht. fall dann in ne andere steuerklasse und hab im endeffekt fast noch weniger raus als jetzt :fire:

so siehts aus... macht nicht jeder AG, meiner aber schon, is ihm lieber als dass ich 4 wochen in den urlaub gehe..und dann vl. auch noch zeitausgleich 3 wochen ;)

die übrigen 4 wochen werden wieder bis oktober aufgehoben, da kommen dann wieder schöne 5 wochen urlaub dazu :)

nice vergiss die Sonnenbrille aber bitte nicht :drool:

Du hast ein leben :) Da werd ich neidisch

1 Titan Multi LNB

Selbst ich als Aushilfe mach Überstunden und bekomm die bezahlt (aber afaik nicht 1:1, sondern bisschen weniger :confused:)

Selbst ich als Aushilfe mach Überstunden und bekomm die bezahlt (aber afaik nicht 1:1, sondern bisschen weniger :confused:)

Weniger gehtd eigentlich nicht klar.. fände ich unfair > kündigen.
Aber er muss für die Stunden nicht mal etwas zahlen... Entweder zahlen oder stunden freibekommen.

fände ich unfair > kündigen.

Klar... in der heutigen Zeit ... Sicher.
Finde mal nen anderen Nebenjob (!), wo man als Schüler (!) neben der Schule 7,70€/Stunde, Urlaubs- und Weihnachtsgeld bekommt.

Als ob ich wegen so nem Grund kündigen würde :stupid:

Klar... in der heutigen Zeit ... Sicher.
Finde mal nen anderen Nebenjob (!), wo man als Schüler (!) neben der Schule 7,70€/Stunde, Urlaubs- und Weihnachtsgeld bekommt.

Als ob ich wegen so nem Grund kündigen würde :stupid:

Naja callcenter kumpel machts seit 2 Jahren und hat sich auf 10,80 die Stunde hochgearbeitet.
Außerdem kann man mit Werbeplattformen sehr viel Geld verdienen.
free-accounts hat damals ca. 400 Euro allein an Werbung eingenommen.

Der DHL Mann brachte mir gerade:

dsc00123uuv3.jpg

ich tipp auf Paule ;)

Ich versteh euch zwar immer noch nicht :fresse:

Aber ich will mir doch nur ein paar Gitarrenkabel basteln! :d

wieso nich kaufen? :hmm:

:hmm: lol nein , aber was spricht dagegen sich selber sein Kabel auszusuchen und dann genau auf der Länge anzupassen die man haben will?
Günstiger ist es auch noch.

So bau ich mir ein schön 8m Kabel fürn Proberaum und für daheim eines mit 3-4m und dann noch ein paar ganz kurze für zwischen die Effektgeräte.
Wenn ich das alles einzeln kaufe zahle ich DEUTLICH mehr (und habe oftmals nicht mal Neutrik Stecker)

EDIT: @Gizmo: Ich bin kein Voodoo Kabel Käufer. Ganz normale aber höherwertige Fender Kabel mit schönem Stoff Mantel.

Zuletzt bearbeitet:
2 x Sigma 70-200mm f2.8 II, leider noch ohne Gelegenheit die schicken Teile auch zu benutzen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh