Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
autokauf.jpg

Morgen dann vllt. schon was, das ich mit den Nummernschildern schmücken kann ... :drool:

@DaReal
Dann viel Spaß, sieht geschätzt nach 15.000 EUR aus

Schön wärs' ... wenn alle Leute die Scheine gut behandeln würden, wäre der Stapel nicht so hoch ;)

würde auf 5000 schätzen. eher weniger.

free

würd ich auch eher in die richtung gehen. sind vllt wenns hoch kommt 50 50er. und 100er kann man schlecht schätzen... vllt 5
macht zusammen 3k vllt etwas mehr
15k sehen schon anders aus^^

zum topic: mein heco victa 700er paar kam endlich :banana:
bei voelkner neu für 221euro inkl versand bekommen :d

Hab mir heut endlich die Staffel 4 von Dr. House gekauft, vielleicht net die beste Idee vor den Prüfungen aber naja ;)
Dazu noch 3 James Bond im 6,99€ Angebot, "Moonraker" "In tödlicher Mission" und "James Bond jagt Dr. No".....langsam komplettiert sich meine Sammlung

Wir können ja ein neues Nonsens Thema aufmachen: Schätzt weivel € Wert dieser Stapel Geld besitzt.

1x freixenet hell
1x freixenet rose
und
1x sims 3 das offizielle magazin :fresse:

glaube der an der kasse dachte ich bin schwul, so wie er bei meinem einkauf einscannen geschaut hat

achja und 1x tasche für die gestern gekaufte sony dsc-w120

Abschaffung: mündliche prüfung (hat doch noch ohne gereicht :fresse:)

Anschaffung: Fachabi 09...durchschnitt 1,33 :coolblue:

@DaReal

was wirds denn für ein gefährt?

Zuletzt bearbeitet:
Stapelchips Chilli für 1,19€ ausm Aldi. :)

Vielleicht sollten wir bezüglich des Stapel Geldes mal fooki befragen. Der kannte sich damit doch immer gut aus :fresse:

mein bündel zwecks auto sah nicht so viel aus, hatte leider "nur" 500€ scheine bekommen

@ t: 35l Diesel --> 32 €

kopfschmerzen :grrr:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:21 ----------

anstatt eines 400 ms points codes hab ich einen 800 ms points code von ms bekommen, ein fehler zu meinen gunsten :banana:

Meine neuste Anschaffung (mehr oder weniger): gebrauchte Victa 700 (neuwertig) :coolblue:
Sollten nächste Woche kommen :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh