Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pickupbfwz.jpg

:love:

Yamyam , wieviel hat die Kiste gekostet? ^^ Ich liebe die Pickups :d

bestimmt nen richtigen pick up

Also in den Bahlsenoutletstores hier in Hannover kosten 50 Pick up ca 8,5€ (egal ob dunkele- oder Vollmilchschokolade)...

@t:
8 blaue Flecken vom Paintball spielen gestern (dafür aber auch gut ausgeteilt ;) ).

Meine erste Printed lag im Briefkasten :banana:

Printed
Wochenendeinkauf... man war das wieder nen Stress...

Mir gings nur um die komische Federung da hinten drin^^

Man sollte auf den Fussballen landen und nicht auf den Fersen.
Das ging bei mir aber auch schonma schief, 6m gefallen rechten Fuß auf die Ferse, weil ich im Flug mein Brot verloren habe und nicht wollte das es in den Dreck fällt :d
Dann hatte ich da ne schöne Prellung, dadurch das ich dann erstmal 2 Tage weiter Sport gemacht habe wurde es noch schlimmer naja wayne interessierts..

PS: Mädels stehen nicht auf Shox, ich höre von denen immer wieder was von wegen Sprungbrett :d oder so ähnlich..

PS: Mädels stehen nicht auf Shox, ich höre von denen immer wieder was von wegen Sprungbrett :d oder so ähnlich..

Naja, indirekt (bzw direkt) kommt es wohl auch drauf an, was für ein Mann drin steckt ... :fresse:

Meine Printed lag heute auch im Briefkasten.

@firefox888
Meine Freundin findet die Schuhe nicht schlecht. :wink:

Ebenfalls Abi 09 :banana:
Gab heute auch Prüfungsergebnisse bei uns! :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh