Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine fototasse mit meinem hund :)

5x Varta CR 2032 Knopfzellen.
Die braucht man des öfteren, also hab ich meinen Bestand mal wieder aufgestockt.
Und das für 3,75 inkl. Versand ^^

dat ist ja ein feines gerät...was willst du damit genau machen..kenn den kasten auch gut

zum thema:

V2A Blech..ist heut in der firma angekommen -> gleich in die laser anlage hinein und Rackblenden erstellt: 2HE, 4HE und 1HE..jeweils 19"

eine bekam sogar mein logo druff

6er pack norma surf limette :drool:

Heut kam wieder n'Schwung neuer Bläulinge :fp

thallium, du bist nicht zufällig im screamer hardstyle forum aktiv?

new.jpg

neuste anschaffung 2 tickets bestellt :d

Anti-Flag | Alexisonfire | The Fall Of Troy | The Ghost Of A Thousand

Mh, 2 und 3 würde ich auch gerne mal sehen.

Bei mir werden es bald 2 Tickets fürs "Rocco del Schlacko":

Rise Against, Anti-Flag, Deichkind, Enter Shikari, Farin Urlaub Racing Team, Zebrahead, ...

zebrahead wäre aber auch nice :drool:

Deichkind live ist ein Erlebnis..;)
btt:
-Kasten Evian
-10l Eimer weiße Wandfarbe, dieses oder nächstes Wochenende wird mein Zimmer neu gestrichen :)

Jap. Wäre erst das 2. mal für mich die Hamburger live zu sehen. :)

Vor allem, da ihre Zukunft ja noch ungewiss ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh