Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade Vorbestellt
Terminator 2: Judgment Day: Skynet Edition Steel Tin [Blu-ray]

Guten..

ne kleine Anschaffung gestern Tatoo auf dem Oberarm :

unbenanntxkdl.jpg

hat zwar einen Schönheitsfehler .. aber das sieht man nur wenn man genau hinguckt. Die rote Farbe wurde natürlich sauberer tättowiert.

I30R6

Hab endlich nach gut eineinhalb Jahren Suche in der Nähe von Heilbronn noch zwei Markör DVD-Regale von Ikea gefunden.:love:

8trdyx9d.jpg

Ikea hat die Regale vor knapp zwei Jahren aus dem Programm genommen und ich hatte damals nur zwei Stück gekauft. Jetzt weiss ich mit den Filmen nicht mehr wohin und konnte die Teile nirgends mehr auftreiben. Selber bauen ist für mein Werkzeug komplex (Markör-Serie) und anfertigen lassen kostet nen Vermögen.

Da bin ich heute mal eben 720km gefahren um die Teile abzuholen.:fresse: OK, sie ham die falsche Farbe, aber das kann man ja schnell ändern.:bigok:

Anschaffung? Abschaffung :fresse:

Ihre PayPal-Zahlung in Höhe von EUR 3,90 wurde am 17.05.09 auf Ihrem Konto verbucht.19:56:47 (Ebay...)

Zuletzt bearbeitet:
Fürn Anfang erstmal als Download :banana:

leftright_tracklistimq9.jpg

Heute endlich CDs bestellt:

Tori Amos - Abnormally Attracted to Sin
My Dying Bride - For Lies I Sire Ltd Ed

Amazon.de den Finger gezeigt und bei Play.com bestellt, kosten dort JE 3 Euro
weniger ...

Volljährigkeit :banana:

Nu erstmal mitm Auto zur Schule fahren :fresse:

'Ich freu mir' :d

glückwunsch :bigok: endlich kein begleitetes fahren mehr wa ? :d

Guten..

Glückwunsch auch von mir @joshude

@BT:

Anschaffung

kw21_freizeitschuhe_clcq42.jpg

2xPaar Schuhe

dvdsnomn.jpg

Crysis und Battleflield 2142 für je 19.95€ :drool:

Autoreifenreparatur dank Nagel im Reifen :-[

wöchentlicher Lebensmittel Einkauf.

I30R6

:eek: alle? Die Twilight of the Thundergod is in meinen Augen ihr bestes Album! :bigok:

yay !! alle :d dem kann ich dir zustimmen :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh