Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Acronis True Image 11 Home

Morgen dann noch ne externe Platte besorgen, meine alte hat heut die Hufe hoch gerissen... :(

Startpass von der DTU und somit die aktuellen Ausgaben triathlon und triathlon training..

Ein paar neue Scheiben eben aus UK eingetrudelt ;)

s7300995.jpg

38 Liter LPG Gas - für 22,42€ vollgetankt (0,59€ je Liter:drool:).
1x Red Bull 473ml Dose

So,
1x HDMI Kabel 3meter
1x Lan Kabel 1 Meter
1x
6020202_500.jpg

5 Meter, Klinke auf Chinch, wenn die anlage dann immernoch rauscht werf ich alles wutentbrannt ausm fenster
für 25 inkl versand.
Und endlich mal, wie ich hoffe etwas vernünftiges.
logi-easycall-1.jpg

für ca. 42 euro inkl versand

- Wahlbenachrichtigung zur Europawahl
- Wasser, Cookies
- Einschreiben bei der Post
- Colloqiumstermin..um 18:00..:kotz:
- Apple Universal Dock und 2 CDs bei Amazon bestellt :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn's mit Innenreinigung ist, guter Preis.;)

onT: Gebrauchtes Autoradio. Endlich hab ich mal Radioempfang in der Kiste. ICh dachte bisher, es liegt an der Antenne.:d

Zuletzt bearbeitet:
War heute bei einem kompetenten Fahrradhändler... Alter die haben es drauf...

Man wird komplett vermessen, kann die Fahrräder Probe fahren usw... total geil.
Und daraus hat sich dann dieses Bike hier ergeben:
Cube Ltd. Pro :love:
ltd_pro_schwarz_723yg6.jpg

Wird jetzt die Tage zusammengebaut und Ende der Woche kann ich es abholen :banana:

Glückwunsch! :)

Super Bike :)

Ich wollte eigentlich auch en Cube (Cross-/Trekking) bin aber aufgrund des super Angebots bei Winora hängen geblieben !

Zuletzt bearbeitet:
Super Bike :)

Ich wollte eigentlich auch en Cube (Cross-/Trekking) bin aber aufgrund des super Angebots bei Winora hängen geblieben !
& @ Hagen

Winora ist sicher nicht wie mein "Baumarkt-Bike" a la McKenzie was ich hatte oder? ^^
Das war echt fürn Ar*** und es wurde Zeit dass ich nen vernünftiges bekomme wo ich beim Schalten nicht 3x ins Leere trete und mich halb hinlege :fresse:

Microsoft Sidewinder X6 für 44€ :) & Windows Vista Ultimate 64 Bit :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh