Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War heute bei einem kompetenten Fahrradhändler... Alter die haben es drauf...

Man wird komplett vermessen, kann die Fahrräder Probe fahren usw... total geil.
Und daraus hat sich dann dieses Bike hier ergeben:
Cube Ltd. Pro :love:
http://www.abload.de/img/ltd_pro_schwarz_723yg6.jpg

Wird jetzt die Tage zusammengebaut und Ende der Woche kann ich es abholen :banana:[/QUOTE]

Darf man nach dem Preis fragen?

free

Das Cube LTD ist keine schlechte Wahl!

Man, bin so angekotzt... Freue mich seit 2 Wochen auf mein Stevens Hardtail, bekomm ich vorvorgestern Anruf vom Händler "ja nicht lieferbar in ganz Deutschland, Stevens selber hat auch nichts mehr auf Lager"...

lol 2 Wochen! Wir Canyon-Fahrer müssen zum Teil 6 Monate auf unser Bike warten :)

1sgw3.jpg

:bigok:

1x Windows XP Home hie rausm Marktplatz

eine feste zahnspange... 1 1/2 jahre und ich hab endlich gerade zähne:banana:

"Drachenfeuer" von Wolfgang und Heike Hohlbein
und Dead Space (beides geschenkt)

und noch neue Medis

eine feste zahnspange... 1 1/2 jahre und ich hab endlich gerade zähne:banana:

Glücklicher! Ich hatte die Feste 6 Jahre lang. Wahrscheinlich fragt ihr euch, wie die aussahen. Ihr könnt ja mal nen Bild von Ronaldinho suchen ... -.-

Glücklicher! Ich hatte die Feste 6 Jahre lang. Wahrscheinlich fragt ihr euch, wie die aussahen. Ihr könnt ja mal nen Bild von Ronaldinho suchen ... -.-

Guten..

hehe Willkommen im Club ich hatte Feste und Lose Zahnspange :kotz:

Anschaffung : Kosten-und Heil Plan vom Zahndoc im Wert von 1218€ :fresse:

I30R6

Ich sollte ne Zahnspange bekommen.
Aber die Kiefernorthopädin wollte partout keine lose Zahnspange verkaufen.
Also hab ich jetzt gar keine Zahnspange und die Kiefernorthopädin nen geplatztes Geschäft. So krumm sind meine Zähne nicht und ich finds nich schlimm.

eine Absage für einen Ausbildungsplatz nachm Vorstellungsgespräch, verdammt ich weiß grad nicht ob ich mich darüber ärgern oder freuen soll. Denn im Gespräch kamen auch n paar Sachen raus die ich nicht gerade als ideal bezeichnen würde.

@Schattenmaker :bigok:

@topic
19he0.jpg
2re7x.jpg

jetzt hab ich mehr ps3 games als für meine 360 :fresse:

Uh 6 Jahre das ist natürlich schon lange

bei mir wird auch hauptsächlich der Unterkiefer begradigt, am Oberkiefer nur ein Zahn

Anschaffung : vorbestellung Sieben Leben [Blu-ray]

Meine neuste Anschaffung:

1x Thunfisch Zwiebel Salat,
1x Putenbrustfilet in Chiliemarinade,
1x Magerquark mit Müsli

alles selbst zubereitet.

Zu trinken gabs 2 Liter Gerolsteiner Wasser :).

Meine neuste Anschaffung:

Ich sollte ne Zahnspange bekommen.
Aber die Kiefernorthopädin wollte partout keine lose Zahnspange verkaufen.
Also hab ich jetzt gar keine Zahnspange und die Kiefernorthopädin nen geplatztes Geschäft. So krumm sind meine Zähne nicht und ich finds nich schlimm.

ich hab auch drauf verzichtet. nicht ganz gerade zähne, dafür ein wenig markant :wink:

Vom Vaddar gesponsort bekommen:fresse:
Hab eben mal die ersten 20 Seiten gelesen,
kannte das zwar alles schon aber mir gefällt wie Art wie es erklärt ist.
Schön einfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh