Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 12]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, tiefer kommt er evtl. erst nächstes Jahr ...

Ich finde die Felgen sehr elegant an dem Wagen ... sind die original BBS-Speedline, also original Audi (nur anders lackiert + poliertes Horn)

Ich finde nicht, dass der Wagen noch tiefer muss.
Sieht dann immer direkt aus wie so eine möchtegern Prollkarre, wie die Leute es immer mit ihren Golf 3/4 oder irgendwelchen mir unbekannten häßlichen Opel Fahrzeugen machen ^^ - Verstehe eh nicht, wie man sich eine alte Mühle kaufen kann, dort unendlich viel Geld investiert, anstatt sich direkt einen A4 zu kaufen.

Aber die Felgen passen echt ganz gut.
 
Kommt ja auch nur nen "hauch" tiefer, so dass die linie stimmt, nicht so, dass er übermäßig tief aussieht. So tief kann man nen A6 eh nicht legen.
 
Grade mit der Post gekommen:

1x Logitech Illuminated Keyboard, USB, DE
1x Razer Lachesis Phantom White, USB

macht der Schreibtisch gleich mehr her :d
 
Karte für Jan Delay :d
Steht aber leider nicht "unbestuhlt" drauf, deswegen brauchts auch kein Foto find ich xD
 
Produkt: OneNote 2007 (Deutsch)
1 Download @ 0,00 € EUR = 0,00 € EUR

Zahlungsmethode: Gebührenfrei
 
Einstellungstest sehr gut verlaufen -->

Vorstellungsgespräch bei der WGZ Bank in Düsseldorf als Informatikkaufmann
 
Nokia 5800 XpressMusic red

nokia-5800-xpressmusicl4hi.jpg
 
Kaputte GTX280 und Kopfschmerzen.
 
Windows 7 x64 deutsch (Final, sagt man das so? Also ich hab die Version, die in die Läden am 22.10 kommt) liegt gerade auf dem Tisch.


Soll ich es wagen und eine Updateinstallation von Vista auf Win 7 machen ?
 
Ich bin auch am überlegen mir win7 via msndaa zu holen, aber iwie bin ich mit Vista noch ganz zufrieden :d

zudem kommt mir das 'keine treiber installieren nötig' suspekt vor :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh