Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@LZ551BE: das ist kein notebook, das ist ein Augenkrebs-verursachender Totschläger! Notebook mit Nummernblock, autsch. Wie riesig ist das Teil?

edit: wie groß dürfen die Bilder eigentlich sein laut Regeln (die ich nicht finde) ?


Ist ein 15,6" Gerät, also nix totschläger und die Tastatur ist genial im Schreibgefühl ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ot:
ich find es geil :) ehrlich. würde es mir auch kaufen wenn ich das geld hätte
 
@ LZ551BE: nettes Bookchen, es gibt aber nichts was mit Macbook Pro und seiner Optik mithalten kann:asthanos:
 
PC:
Über Steam: Monkey Island SE und Indiana Jones 4 - Fate of Atlantis

XBox 360:
2 Wireless Controller schwarz
Smackdown vs. Raw 2009
 
- Sennheiser CX 500 schwarz
- Crumpler The Mob Boss anthrazit/schwarz
- "Gefühltes Wissen" von Horst Evers
 
Haste auch nen Bild von der ganzen Sammlung?
Legozüge sind einfach der Wahnsinn.:d

Nein leider nicht wirklich. Ich hab bisher noch keine Location gefunden, wo alles, wirklich alles hinpasst. Hab lediglich Fotos von einzelnen Modellen.
Hier hätte ich noch ein Bild vom Santa Fe Super Chief oder dem Krokodil

Ist ein 15,6" Gerät, also nix totschläger und die Tastatur ist genial im Schreibgefühl ;)

Dann gehts ja noch. Sah irgendwie nach 17" aufwärts aus. Wobei ich eine nummerische Tastatur auf einem Notebook für überflüssig halte, das macht ein Gerät immer zu breit und folglich unhandlich.
 
Was großes Silbernes :fresse:

Klick

dsc_0002jj7q.jpg


Links der Alte zum Putzen und so für verkauf, weiter rechts steht noch n c220 von '95, auf der anderen Seite des Hauses noch nen PoloCL von '93 :fresse:
Die Nachbarn müssen uns für verrückt halten :shot:
 
meine fresse kannst du gut einparken. da sind nach vorne höhstens 10 cm platz. mit nem neuen auto hätte ich angst gehabt
 
Ich wars nicht :d

a) hat der Sensoren (die in dem Fall aber nicht mal funktioniert haben :d)
b) stand da ne Person die gesagt hätte wenns geknallt hätte :d

Mit unsrem alten Sharan (der da links) hat das aber auf 10cm vorne und rechts immer gut geklappt :d
aber das Ding hat schon ganz andere ausmaße, das war schon was anderes damit zu fahren :d

€: :fresse: Hinter jedem Satz ein ':d'... :shot:
 
das is doch bei den teilen kein problem, da sieht man doch wunderbar, wo vorne ende ist.

außerdem steht im link: Einparkhilfe

von daher isses ja noch einfacher.

€: argh....
 
Bei dem teil siehst du wo vorne das Ende ist?
Ehm.. nein :d

Selbst beim Sharan sieht man die Motorhaube nicht...
 
einmal Sitzplatzreservierung fuer Brunö und gleich dazu nochg ne Dr. pepper :d

gestern haben meine Freundin und ich uns mal n Ben & Jerry's Eis gegönnt, ganz gut, aber fuer mich auch nich das Rad neu erfunden, bei dem Preis hab ich mehr erwartet.
 
habs vll etwas missverständlich ausgedrückt... meinen Rechner vor plötzlichem Stromverlust ;)
 
deinen rechner? bei einem server, okay, aber der rechner? :d WoW-abhängig? :fresse:
 
naja er läuft den ganzen Tag wenn ich daheim bin (Musik etc ) und bei den ganzen Gwittern im Moment... Ist ja net nur Ausfallsschutz sondern auch Überspannungsschutz. und bei meinem Raid is es net so cool wenn plötzlich im Schreibvorgang der Rechner weg is... und ja ich bin WoW süchtig ;)
 
okay, macht vielleicht ein kleinwenig sinn, aber wo wohnt ihr, dass eure leitungen keinen überspannungsschutz haben? :fresse:

@t: werd mir gleich ein fake-zippo holen.
 
naja er läuft den ganzen Tag wenn ich daheim bin (Musik etc ) und bei den ganzen Gwittern im Moment... Ist ja net nur Ausfallsschutz sondern auch Überspannungsschutz. und bei meinem Raid is es net so cool wenn plötzlich im Schreibvorgang der Rechner weg is... und ja ich bin WoW süchtig ;)

wo hasten die her und was hat die gekostet ? zufrieden damit ?

@t neuen termien beim zahnarzt
 
so, fake zippo + benzin :d was ein akt, kein tabakladen hatte sowas, die werden wohl von zippo regiert :shot: im 59cent-laden gabs die :-[
 
Ausm Lidl:

2xRadhandschuhe (nehme ich immer billige weil das sind bei mir Wegwerfprodukte) à 2,99
Und eine Lange Radhose eigendlich nur um mal zu sehen was die so für 10 euro draus machen.
 
Handshake mit Steven Gerrard :drool:
 
einmal Sitzplatzreservierung fuer Brunö und gleich dazu nochg ne Dr. pepper :d

gestern haben meine Freundin und ich uns mal n Ben & Jerry's Eis gegönnt, ganz gut, aber fuer mich auch nich das Rad neu erfunden, bei dem Preis hab ich mehr erwartet.

welche sorte? cookie dough is einfach nur der oberhammer :drool:
 
1x Mass Effect
1x The Witcher
1x Pürierstab
1x Waffeleisen :drool:

Du hast die Strohhalme vergessen. Aber pürierte Waffeln beim Zocken ist 'ne
Idee, hält die Hände frei :d


Habe vorhin dann doch bei Teufel bestellt.
1x E300, 30m Kabelset, per Nachnahme - mit Gutschein für 275 :d
 
Heute den Grundstein für's Heimkino gelegt, bzw bestellt. :d

2x KEF iQ 3 -> Front
2x KEF iQ 1 -> Rear
1x KEF iQ2c -> Center
1x Klipsch KSW 12 -> Sub

AVR bin ich grade am knobeln. Evtl läuft mir noch ein bezahlbarer Denon 1909 über den Weg... :)
 
welche sorte? cookie dough is einfach nur der oberhammer :drool:

ich wolte cookie aber sie hatte entscheidungsgewalt :( hamm dann macadamia genommen und naja, nächstes mal cookie ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh