Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@pierce: Hab ich auch da :) finde aber immernoch den Bombay am besten.

Ich habe mir aus dem Urlaub eine Flasche Skyy 1L und 1 Flasche Beefeater mitgebracht da ich sonst fast alles habe. Derzeit fehlt mir nur eine Flasche Hennessy und ein Glenmorangie 10yo, sowie u.U. 1Fl Malibu. Hab vorhin erst nachgezählt, hab derzeit 25 Flaschen in meiner Hausbar :) und nur 2 davon sind fast leer. Ich muss mal wieder eine Party schmeißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ MJ

schwarzes PCB:love:

Ich bin aber gut versorgt mit meinen Rams jetzt, also kriegen meine Eltern wohl jetzt volle 8 GB Ram :fresse: Wenn er denn reinpasst :shot: (CPU-Kühler ist etwas ungünstig)

sowas kenn ich sonst nur von Hardwareversand :haha:

hatte vor gut 2 Jahren da mal neues Board, neue CPU und neuen Ram bestellt. Da hab ich geschrieben... Da habe ich einmal ne Mail hingeschrieben, dass sie es per Express rausschicken sollen und danach ne Mail, dass normal versenden auch reicht. Das Kram hab ich auch 2x bekommen... warum auch immer. Die Rechnung war 2x haargenau die gleiche, das Kram auch :lol:
Hat sich 2 Jahrelang keiner gemeldet... also: verjährt :d

:lol: Auch nicht schlecht
 
Knobigeruch annern Fingern ^^, einziger Nachteil am Zerhacken von frischen Knobizehen :d
 
Neue Festplatte ist da, Windows 7 kann kommen. ;)

spinpoint_1tb.jpg
 
Neue Windows Installation + komplette Truecrypt Systemverschlüsselung
 
Transcend CF Extreme Plus 600x und die Hoffnung, dass es dieses Jahr doch noch was mit ner SSD wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung SyncMaster 943nw 19" widescreen ^^

unterwegs:
design chefsessel -^-^-
nvidia 9400gt/1024mb
AMDX2 5400+ 2x 2,8ghz :d
Wandhalterung für den TFT

Klaus Mann -> Mephisto...was tut man nicht alles für die Schule ^^
 
glückwunsch und gute fahrt :bigok:
 
C-Klasse (W203) Obsidianschwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Motor?

btt:
- entstaubtes Notebook inkl. neuer WLP
- Prinz Pi - Donnerwetter
- Post von der LMU
 
Zuletzt bearbeitet:
@pierce: Hab ich auch da :) finde aber immernoch den Bombay am besten.

Ich habe mir aus dem Urlaub eine Flasche Skyy 1L und 1 Flasche Beefeater mitgebracht da ich sonst fast alles habe. Derzeit fehlt mir nur eine Flasche Hennessy und ein Glenmorangie 10yo, sowie u.U. 1Fl Malibu. Hab vorhin erst nachgezählt, hab derzeit 25 Flaschen in meiner Hausbar :) und nur 2 davon sind fast leer. Ich muss mal wieder eine Party schmeißen.

Ich mag den Tanqueray lieber als den Bombay.
Gestern beim Tasting hab ich nen Genever, Tanqueray No10, Tanqueray Rangpur, Plymouth Smooth, Old Tom's, Hendricks, Saffron Gin, Munich Dry und nen Brockers probiert.
Der Tanq10 war natürlich genial, aber auch super teuer.
Hendricks hat mit ner Scheibe Gurke im G&T super geschmeckt.
Old Tom's war total süß, naja ich hatte die Wahl, eine Flasche Tanq10 oder das was es dann geworden is.
 
2 geputzte Räder:

1x Rennrad
1x MTB

Jetzt sehen meine Schätzchen wieder hübsch aus.
 
Mh, diesen Monat ging richtig die Moneten weg:
  • TV Bank - Ikea Adal
  • Soundanlage (Onkyo TX-SR607, Canton GLE490(Paar)/430(Paar)/455+Kabel+Bananas)
  • passend dazu eine Logitech Duet
  • Switch für die TV Bank
  • drei Samsung 1TBler
  • wird jetzt bestellt -> Samsung PS50B850/859 :love:
Dann bin ich multimediatechnsich wieder auf einen einigermassen aktuellen Stand. :d
 
1337? Nee, xx-xx 41.

Angelehnt an meine derzeitige Beitragszahl:fresse: - nein 04.01.;) und meine Initialen gab es noch dazu:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
3x Bier
1x China Süß-Sauer
und den Verdacht dass die Heuschrecke im Garten gerade abgekratzt ist
 
logitech webcam 1,3mp
dvb-t stick ^^

..morgen such ich mir n sofa und n fahrrad...xD
(..das blöde an dem sofa ist, dass hier kein möbeldings inner nähe ist...online is aber auch scheiße v-v)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh