Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geil, gibts davon bilder? :love:

@t: Headhunterz - Project One

ich habs mal für dich fotografiert
schwarz_thbxche.gif

:fresse:

Also ich hab in den Semesterferien mehr gearbeitet, als im Semester.

@topic
http://s5.directupload.net/images/user/090717/ig2z3hua.jpg[IMG][/quote]

so eine kommt mir auch noch ins haus... bei mir ist das Fb.Chaos auch unzumutbar :mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so eine kommt mir auch noch ins haus... bei mir ist das Fb.Chaos auch unzumutbar
Geht wie Butter! Hab grade die wesentlichen Funktionen meiner vier Geräte in einer Stunde sauber eingerichtet.:love: Noch besser: Versteckte Funktionen, wie Videotext, Zoom usw. sind auf dem Display ausgeschrieben anwählbar - als keine kryptisch markierten Tasten mehr, wo keiner weiss, was passiert wenn man die drückt. Noch viel besser: Ich kann alle Geräte gleichzeitig mit einem Tastendruck bedienen. Ich muss nur noch "DVD schauen" klicken und es geht alles von allein. :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow ich bin überrascht, dass MM noch was da hatte. :)


Amazon Lieferung#1 kam heute.
Smallville Season 7 für sagenhafte 12,95 Euro :d
Und einmal dazu Chicks. Endlich den Kulfilm, damaliger Lückenfüller auf Premiere,
auf DVD. Ich warte noch auf P.C.U. :hail:
 
Schinken :lol:

is sehr leckeres aber leider auch sehr teures finnisches Bier.
 
Total durchnässte Schuhe, Socken und Hose von letzter Nacht.. shize Wetter aufm Festival, heut Abend geh ich mit Gummistiefel und dicker Jacke, dann gehts wieder ab, Polarkreis 18 sind auch am Start:bigok::banana:
 
du gehst auf n Festival aber zeltest da nich? .....

anschaffung: geschriebene SAMI klausur, lief wunderbar^^
 
Obstwiesn ? :P

@ Topic:
Zulassung zum D3 Lehrgang :d
 
krasse Farbgestaltung, schwarzes Wohnzimmer und nen grünen Flur, vielleicht noch ein knall rotes Schlafzimmer :fresse:

hehe hast schon recht. ist alles etwas gewagt. es geht aber echt gut auf.
schlafzimmer ist sehr weiß gehalten, bekommt aber vielleicht noch ne dunkelbraune wand ^^


haste von deiner wohnung schon im forum bilder reingestellt ?

sieht schick aus ... wie teuer und wo wohnste ?

ne es gibt noch keine Bilder von meiner Wohnung.
möchte erst welche machen wenn ich halbwegs fertig bin, mir fehlen aber noch ein paar ideen. darüber hinaus dann auch das geld :)

die wohnung habe finanziere ich. ich zahl monatlich meine rate ab und die habe ich etwas höher angesetzt. höher als ich monatlich zur miete zahlen würde. wohnung steht in stuttgart / Ludwigsburg
 
2x
03335_pe074239_s3v93l.jpg

aber die ist mir mit ner 5 Watt Energiesparlampe noch zu hell -.-
 
Nach 6 Stunden und ner Neuinstallation von Vista die Erkenntnis dass man für Blueray neben

- Graka
- HDMI-Monitor 24er
- BlueRay-Laufwerk

Auch:

http://geizhals.at/a320005.html

bracht :(

Aber dafür Rockts jetzt derbe *freu*
 
Lol owned :d

// Das ist doch aber nur wegen dem Kopierschutz oder? vllt. gibts schon was nettes dagegen :d
 
- Ein recht gut erhaltenes Apple Power PC G4 Gehäuse mit einigen Restteilen drin (brauch jemand ein G4 Board, samt 400 MHz CPU-Karte und ATI Graka mit vga/dvi? :d ). Planung hierfür: Saubermachen, auf atx umbauen und nen Server/Media Pc draus machen.

- Ein ebenfalls recht gut erhaltener Macintosh SE/30 mit 16 MHz und integriertem s/w Röhrenmonitor. Kiste rennt sogar noch einwandfrei :)
Planung: Öhm..ja bissel rumspielen und dann verkaufen. Hat jemand Interesse? :d

- Chips, Nic Nacs und Bitter Lemon

- Hellboy auf Bluray und Wayne's World 1+2 auf DVD
 
Zuletzt bearbeitet:
Frisch Tapeziertes Zimmer und nen Ohrwurm.
 
2x
http://www.abload.de/img/03335_pe074239_s3v93l.jpg[/IM]
aber die ist mir mit ner 5 Watt Energiesparlampe noch zu hell -.-[/QUOTE]

Die hab ich mir auch 2x gekauft (wenns denn Grönö ausm IKEA ist) - aber da hab ich schön 2x40 Watt-Birnen reingehauen :>

__
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh