Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja leider lebt immer noch ein bisschen das Spielkind in mir, sonst wäre ich auch schon lange Mac-only :shake: :-[ :shake:

@Topic: Federball-Set fürn Urlaub von der Tanke mitgebracht :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin echt froh gewechselt zu sein. Habe schon genug graue Haare durch die Arbeit, da muss mein PC nicht auch noch welche dazu beitragen.

Allerneuste Anschaffung: Super Abschlusszeugnis :banana:

Kann ich das Win7 einfach auf Vista Ulti, updaten ?

Will net wieder alles Frisch machen. :(

@ Topic:

Asus 1005HA-h
8GB Sandisk Contour mit U3.
Kingston 2GIG

cimg2048psh5.jpg

cimg2053qswx.jpg

wenn ich mir im September für 30 Euro ganz entspannt Snow Leopard holen kann :hail:

kannst du mir das bitte kurz erklären? --- Edit: habs schon... feine Sache, freu ich mich auch drüber jetz :)

@Topic:

Nikon P90 soeben bestellt für knapp 350€, kann ich morgen abholen :drool:
Nach 3 Jahren mit Nikon DSLR's "zurück" zu einer Bridgecam... hoffentlich mach ich nix falsch :-[

Zuletzt bearbeitet:
MAC OS X

@Topic: zwei neue Bremsscheiben, neue Klötze,.... 250€s :(

@Topic: zwei neue Bremsscheiben, neue Klötze,.... 250€s :(

Aja, weil du's gerade ansprichst...

letzte Woche TÜV, grosses Service, Handbremse repariert (Backen festgefressen^^)... 309€
Zusätzlich halbjährliche Versicherung: 529€

Man hat nicht wirklich was davon, blecht aber trotzdem volle Länge für das blöde Auto :shake:

morgen: ne neu verkabelung von der ausschaltung in der garage... die die momentan drin is is die geilste ever ...!!!! ( das ging jetzt über 15 jahre so gut, bis ich da mal so ganz zufällig in die verteilerbuchse reingeschaut habe. Da war schon ne seltsame verdrahtung drin und dann hab ich mich ma an die schalter/steckdose gemacht und da wär ich fast vom glauben abgefallen)

btw. das is nen wechselschalter xD
DSC01205.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Quasi ne Euro-Dose. :d

ne .. muss einfach nen ausschalter hin ... haben ja kein stromstoßrelais oder schütz drin (wär ja auch schwachsinn^^)
ja aber vorallem wurde der PE (schutzleiter, grüngelb) als stromführende ader benutzt...
und ausserdem war da die ganze zeit ne steckerleiste dran ... natürlich mit schuko stecker :P :d

Zuletzt bearbeitet:
ja aber vorallem wurde der PE (schutzleiter, grüngelb) als stromführende ader benutzt...
Sieht man vor allem in alten Häusern gar nicht so selten.

EDIT: Jap, die fehlt. Deswegen ja Eurodose. ;)

jaja ^^ das is ja das wirkliche problem an der ganzen geschichte ... da hätte kein sicherungsautomat ausgelöst bei nem fehlerstrom

Werd auch demnächst mal wieder den Elektriker kommen lassen. Mehrere Rechner, 40" TV, andere Tolle Sachen, Waschmaschiene, Zentralheizung, Garage, Licht, etc. alles über eine 16A Sicherung kommt auch nicht so super. Sind zwar alles einzelne Kabel zum Sicherungskasten, aber irgendwann sind 16A halt erschöpft.

naja .. wenn du halt auf 3600W an einer steckdose bzw. zuleitung für den raum kommst würd ich mir langsam gedanken machen

Garage bekommt ne eigene, Waschmaschine bekommt ne eigene, Heizung ne eigene. Rest bleibt dann so.

@Ringkeeper: Bitte das Bild an die Forenregeln anpassen

@Ringkeeper
und wieviel ps haste ? :d
schickes rad :bigok:

Die 23" Version von dem LG ist klasse. Steht ein paar cm vor mir. :)

Die sind für mich (die beiden anderen sind für meinen Bruder):

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh