Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anschaffung ?

Ein Lächeln auf den Lippen... Mein Nachnahme Paket mit 227,80€ ist heute abgeschickt worden und ist dann morgen da... Hmm, meine 5€ Scheine liegen neben mir, war Samstag bei der Bank und hab nur nach 5€ Scheinen und Kleingeld gefragt :fresse:

ICH SCHWIMME IM GELD
 
Viva Pinata Party Animals für die XBox360
"Sieben Leben" auf DVD
 
eine Dönertasche, Flasche Cola und
drei Bücher: Vollidiot, Millionär und Generation Doof
 
Schuhe & Unitasche..
 

Anhänge

  • 51nvNWH-upL._AA280_.jpg
    51nvNWH-upL._AA280_.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 38
  • 41dcZDLwE4L._AA280_.jpg
    41dcZDLwE4L._AA280_.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 35
- Wocheneinkauf inkl. div. Knabberkram
- ein H7 Ersatzlampenset was jetzt direkt mal zum Einsatz kommt
 
5pkhnhuo.jpg


da musste ich bei der aktuellen MM-Aktion einfach zugreifen! :)
 
Neue Frontscheibe + Nano Versiegelung --> ist geil gerade mein auto wiederbekommen, eingestiegen --> anfang vom gewitter --> voller regen, heim gefahren alle scheibenwischer an --> ich auf den 10 km 2x wischen müssen .... :d freu mich auf die autobahn bei regen :d
 
Wie ist das Buch so ?

Keine Ahnung, habs erst gekauft :fresse:
Habs erstma nur überflogen, musste aber schon schmunzeln^^
Kann dir in 2 Wochen davon berichten, wenn mein 2-Wochen-Zwangsurlaub bei den Herren in Weiß rum ist ;)


/Topic
Überweisung vom Arzt
Einweisung vom Arzt
3 Monate Rapidshare Account (nicht sehr sinnig, da ich 2 Wochen nichts davon habe, aber dann hab ich Riesennachholbedarf :fresse:)
 
Ein Döner.
Und gleich ne Packung Chips und ne Flasche Cola, dann leg ich mich ins Bett, mach Musik an und lass es mir richtig gut gehen :)
 

Das ist eigentlich echt klasse, bin zwar erst bei 150, aber es ist ganz gut :)
Hatte mir zwar irgendwie was anderes vorgestellt aber nun gut :d
Ich hätte halt eigentlich eher gedacht dass es sogut wie ausschließlich erzählungen aus ihrem "generation doof" leben sind, dem ist nicht der Fall, aber trotzdem sehr gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einkauf bei Rewe für 25€ <-Man sind die teuer
Frostfutter für meine kl. Boa
2 Käsestangen

Und das beste: Ein Date für heut abend :-)
 
Anno 1404 im Saturn.
Und dabei blamiert, weil ich die Kennzahl meiner Karte zweimal falsch eingetippt hab :hmm:
 


Kam heute als Geschenk ... :fresse: Ich hab keine Ahnung von wem, aber ich will mich mal nicht beschweren :shot:
 
gta4_ps_38wiy.jpg


.. muss ja schließlich meine neue PS3 mit irgendetwas füttern :)
 
@Nameless:

Mein Lieblingsdeo und mit einer meiner Lieblingsfilme :)

Topic: Eine Packung Naschkatze. Das Zeug ist so extrem lecker. Mund auf und reinlaufen lassen :d
 
dann überleg doch einfach mal ob du dich mit jemandem über greenday unterhalten hast oder ob du bei einem gewinspiel mitgemacht hast
 
Das Album ist eh kacke :fresse:

@Topic: Ein The Birthday Massacre Shirt und noch bisschen anderes Zeugs vom M'era Luna.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh