Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_0681539f.jpg


Nein, der Kater war nicht mit dabei :)
 
mach doch gleich mal n paar bilder von deiner katze und ab damit in den haustierthread
 
Da sind schon genug drin.
 
Ist doch. Normalerweise hat er rote Haare.
 
Hier meine neue System Platte.
Ganz frisch wurde am 25.07.09 hergestellt


 
Zuletzt bearbeitet:
neuer Schreibtisch Stuhl. 129€. wehe der geht auch nach einem Jahr kaputt...:grrr:
 
1. Mazda MX-5 Mk 3, Larini ‘Sports’ Rear Box
2. Mazda MX-5 Mk 3, Larini ‘Sports’ Centre Section
3. Mazda MX-5 Mk 3, Larini ‘Sports’ Cat

hoffentlich kommts bald :)
 
Wohl eher ne Abschaffung.
nen halben Liter Blut weniger.

Und dann den hier bestellt:

deuterraceexpair062t1n.jpg


Nie wieder einen schweißnassen Rücken beim radeln.
Hatte ihn heute bei Karstadt für 69 euro auf dem Rücken, dann zu hause mal bei e*ay geguckt und ihn für 45 incl Versand ergattert, so muss das laufen.
 
wart nur, die bitches beim MCD werden ganz feuchte ... aeuglein bekommen
 
hier in kaernten gibts keine alis, unser landeshauptmann hat persoenlich dafuer gesorgt.
 
Dafür gibt's bei euch Österreicher bis zum Abwinken, das ist ja wohl kaum besser. :p

*e* Wo bleibt der / die erboste Mod?! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ihn heute bei Karstadt für 69 euro auf dem Rücken, dann zu hause mal bei e*ay geguckt und ihn für 45 incl Versand ergattert, so muss das laufen.

Top! Das sind die besten. Im Geschäft anschauen und evtl. noch beraten lassen und dann im Internet kaufen :shake:
 
Zulassung zum WS 09 Informatik an der Uni Kassel. Ich freue mich schon riesig :)
 
Top! Das sind die besten. Im Geschäft anschauen und evtl. noch beraten lassen und dann im Internet kaufen :shake:

der preis macht die musik...
oft sind die preise in den geschäften viel zu hoch, da brauchen die sich gar nicht wundern.
die beratung ist auch fast immer fürn arsch, wenn man sie denn überhaupt benötigt. und wenn: dann mach ich mich lieber schnell im internet schlau und grase div. erfahrungsberichte ab.

aber so ein kopfschütteln kommt meistens von leuten die selbst im einzelhandel arbeiten und somit eben AUCH an sich denken...wie die leute, denen es um den geringsten preis geht :bigok:

naja, topic: NAHRUNGSMITTEL :eek:
 
Schlucker?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:00 ----------

Wohl eher ne Abschaffung.
nen halben Liter Blut weniger.

Und dann den hier bestellt:



Nie wieder einen schweißnassen Rücken beim radeln.
Hatte ihn heute bei Karstadt für 69 euro auf dem Rücken, dann zu hause mal bei e*ay geguckt und ihn für 45 incl Versand ergattert, so muss das laufen.

wie heißt der denn sieht gut aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh