Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einen kasten gemischtes bier, beck's ice und so v+, beste bier... aber da gab so kothaus oder wie das heist aber es ist voll eklig so bitter und so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beck's ice ist zwar voll das pussy bier, aber ich mag das auch, 0.33er ? hab bis jetzt keine 0.5er gesehen:confused:
 
ja so 0.333er das ist zwar klein aber auch genau richtig weil man betrinkt sich nicht so leicht weil das schützt vor koma-saufen.
 
Alo damit ich wegen bier ins koma falle muss ich erst mal 3 Kästen trinke a 0.5l und weil ich weiß das mir voher die lust drann vergeht lass ich stehn und freu mich nen andern Tag drüber.
 
Ich finde Becks Ice schmeckt exakt wie Smirnoff Ice. Damit hab ich mit 11 oder so meine Alkoholkarriere begonnen :fresse:

Aber stimmt, das Becks Ice ist iwie Pussybier. Schmeckt nicht nach Bier, und Frauen stehn drauf.
 
aber so ein kopfschütteln kommt meistens von leuten die selbst im einzelhandel arbeiten und somit eben AUCH an sich denken...wie die leute, denen es um den geringsten preis geht :bigok:

Da muss ich dich enttäuschen, ich bin kein Einzelhandelskaufmann.

Ich habe mir vor einem halben Jahr einen Fahrradhelm gekauft. Ohne anprobieren geht da nichts, weil es zu viele verschiedene gibt und nicht jeder auf jedem Kopf gleich gut sitzt. Im Netz hätte ich den ausgewählten auch 30,- günstiger bekommen, aber da ich im Geschäft gut beraten wurde, habe ich ihn dort gekauft.
 
Ich finde Becks Ice schmeckt exakt wie Smirnoff Ice. Damit hab ich mit 11 oder so meine Alkoholkarriere begonnen :fresse:

Aber stimmt, das Becks Ice ist iwie Pussybier. Schmeckt nicht nach Bier, und Frauen stehn drauf.

1516 - Hopfen, Malz und Wasser kommen ins Bier - und nicht mehr !!!!

also bitte nennt es nicht bier :d
 
Zuwachs für meine PS3 Sammlung:

1x Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots
1x Uncharted - Drake's Fortune
1x Assassin's Creed

Alle 3 als non Platinum günstig auf dem Gebrauchtmarkt geschossen.
Endlich verschwinden die hässlichen Platinum Hüllen aus dem Regal. :d
 
1516 - Hopfen, Malz und Wasser kommen ins Bier - und nicht mehr !!!!

also bitte nennt es nicht bier :d

signed! :d

Ontopic: Neuer USB Tastatur Receiver für meine Trust HTPC Tastatur nachdem der andere kaputt gegangen ist.Muss ich mal sagen Top Service Trust nach einer Woche hatte ich nen neuen Empfänger aus den Niederlanden hier ohne einen Cent zu zahlen :hail:

greets
rice
 
so, wollte eigentlich noch warten aber da ich atm bissel gefrustet bin hab ich jetze bestellt und die Welt kann mich ma :fresse:

ESI Juli@

417iu80j8tl._sl500_aa2ibp9.jpg


Lautsprecher Stative

41dxvhwzkxl._sl500_aa24a0x.jpg


2x Cordial-Kabel zum Anschluss meiner Boxen an die ESI Juli@

181864uymx.jpg
 
Ich würde mal auf -19% tippen, Normalpreis lag afaik bei 339€ ;)
Und der Bilderquote muss wohl raus.

btt:

Super für 20,04€..:fresse:
 
Ich würde mal auf -19% tippen, Normalpreis lag afaik bei 339€ ;)
Und der Bilderquote muss wohl raus.

btt:

Super für 20,04€..:fresse:

Wollts auch grade sagen, also bitte den Hotlink raus :wink:
 
8 steckdosen + eine landose mit cat7-kabel direkt unter der schreibtischplatte :d
 
22g Ceramique. Man is das ne große Tube. :d
Kekse ausm Aldi.

Heute bestellt: wow für mich, Ram für meine Tante und für etwa nächste Woche is schon alles geklärt wegen nem Auto. :)
 
---> Zusage von Apple für den Kompletttausch meines IPhone 3G 16GB in Weiß

---> bekomme jetzt ein IPhone 3GS mit 16GB in Schwarz :d
 
FIFA 10
FM 10

vorbestellung, boa ich freu mich wie ein kleines kind auf die 2 spiele!!
 
Fifa 10
Operation Flashpoint - Dragon Rising

-> Vorbestellung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh