Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 13]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö _creep nen Prepaid UMTS Stick, das is ja das total Verwunderliche :hmm:
Naja, wer keine kunden will soll auch keine Bekommen, so einfach!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anschaffung: Noroviren oder so´n Schei$. Kotzübel, der Kopf brummt und der Bauch brodelt.........:motz:
Die Nacht kann lustig werden........
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich, die hab ich mir letztes Jahr gegönnt. Kleiner Tipp: Egal, wie gut du meinst dich zu fühlen - stell dir ein Eimer ans Bett ;)
 
Nur für den Fall :kotz: ..........der steht aber schon nebem den Klo :fresse:

ARg....alle 5 Min laufe ich richtung 00 weil ich das Gefühl hab jetzt gehts los und dann legts sich wieder...will den Mist loswerden :rolleyes: egal in welche Richtung......
 
Aufgrund dieser News:

In Tirol lag die Schneefallgrenze am frühen Montagvormittag bei 1.500 Metern. In der Nacht auf Dienstag sollte sie weiter auf etwa 900 bis 1.000 Meter absinken.
Im Verlauf der Woche geht die Intensität der Niederschläge laut Prognose zurück, dafür fallen die Temperaturen immer mehr und damit auch die Schneefallgrenze. Geschlossene Decken wird es bis auf 300, 400 Meter Meereshöhe geben. Oberhalb von 1.200 Metern sind sogar Schneefälle von etwa einem Meter möglich.

cam1q4w7.jpg


Daher neueste Anschaffung: Pipi in den Augen und Hummeln im Arsch. Oooh yeah :teufel:


Ach ja, und natürlich nen Liftticket fürs Wochenende. :fresse:
 
junge junge wie peinlich, das geilste ist das die alle wie man gegen mitte/ende des videos sieht am "paletten platz" stehen, na wenn das mal kein zeichen für ihre zukunft ist :-p muhahahahaha
 
1x Lederjacke
1x 10 Paar Socken
1x Hantelset
2x Hugo Boss Boxershorts
1x Base Doppelflat Vertrag
 
mit mir Socken an, boxershort an, Lederjacke an, Handy am Ohr und in der anderen Hand die Hantel?!

sobald ich zuhause bin :)
 
Mahlzeit,

ja ist den heut scho Weihnachten *fg* :fresse:

sn851133jpkh.jpg


was haben wir den da ?

1xWii Fit (UK Import) aus Amazon (danke an die Schnäppchenjäger hier im Forum)
1x Windows 7 Ultimate 64bit SB
1x bedruckbar DVD-R Rohling
---
(nicht zu sehen)
1xLohnsteuerkarte 2010


I30R6
 
Krypteria - My Fatal Kiss
Ensiferum - From Afar
Sonata Arctica - The Days of Grays
Tristania - World of Glass
Tristania - Ashes
Tristania - Beyond the Veil
 
Dann mach ich auch mal mit:

Lebenswichtige Anschaffung heute für 2,18€:

img_00391scxd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Creative Zen 4GB für meine Freundin zum B-Day
 
1 "Business Benchmark. C1. BEC Higher Edition. Student's Book: Advanced"
Guy Brook-Hart; Taschenbuch; EUR 26,95

Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
1 "Only Built 4 Cuban Linx"
Raekwon; Audio CD; EUR 7,95

Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh