Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 13]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs schon, danke. :d

Das türkis ist übrigens ziemlich schlecht auf weißem Grund zu lesen. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Überblicksliteratur

6431555_6431555_xly6yu.jpg


71bhej35r7l._ss500_963q.jpg


sehr verständlich geschrieben (und dank 10 euro buch.de gutschein auch garnicht sooo teuer ;)) - zu empfehlen, wer sich mit dem Thema beschäftigen mag / muss
 
Zuletzt bearbeitet:
-3x Feuerdrachen
-5x Fertignudeln
-Kitkat Crunshy Peanut
-battle.net-Acc. + Spiele druff gemacht
 
- genug punkte in den beiden teil-klausuren um mir die hauptklausur schenken zu können :)
- kinokarte (war grad drin, Pelham 123 --> guter film)
 
Nach gefühlten 15 Jahren habe ich heute meine Logitech MX500 in Rente geschickt und gegen eine G5 ausgetauscht. Sooo viel besser ist die jetzt aber auch nicht ...:hmm:
 
Ein Lichtblick in der Arbeitswelt:

Hatte gestern von einer Leasingfirma aus einen Probearbeitstag.
Lief einwandfrei, Arbeit gut, Firma gut, Kollegen gut und ist nur 6km von mir entfernt.
Aber würde da niemals für 9,55€ /std. über die Leihfirma anfangen!
Also war ich zum Schluss beim Chef und hab ihn nach einem Vorstellungsgespräch gefragt und ob es eine Möglichkeit gibt, dort direkt anzufangen und nicht über eine Leihfirma.
Seine Antwort: "Ja na klar Hr. ****, ich werd sie in 1-2 WOchen zum Gespräch einladen da ich diese Leasingfirmen auch nicht so leiden kann.
Dann werd ich direkt in der Firma anrufen und sagen, dass es heute mit ihnen nichts war.
Ich daraufhin: "Hätte dort auch abgesagt, des Geldes wegen. ABer in ihrer Firma direkt könnte ich es mir gut vorstellen zu arbeiten".
Chef: "Ok alles klar, dann warte ich auf den Meister nächste Woche und wir hören uns nochmal. (Datum & Anruf notiert)."

Haaaaaa, Frechheit siegt.
Die Leihfirma ist jetzt zwar ultra sauer, aber egaaal xD
 
- nike air pegasus 89 schwarz/weiss
- alberta cross - broken side of time
- snow leopard
- durchgearbeitete nacht, aber ein gelaunchtes kundenprojekt :banana:
 
2 weitere Tage gelber Schein :fresse:
 
Ein 4th Order Bandpass mit 2 x 10" Mivoc AWM 104 Langub tellern in Compund Bauweise (gegeneinander laufend, verkehrtum gepolt ... push pull prinzip) ... gestern zusammengebaut :d

Front Kammer 30l netto und rear kammer 20l netto. Tuning Frequency @ 60hz...

Insgesamt also 400W RMS und 1000W Max... das Ding zerreisst mir die Bude :hwluxx:

Ja, man müsste das ganze noch verkleiden... irgendwann vielleicht mal :P

Aber so böse und tief klingt kein Sub den man kaufen kann... und alles ab 90Hz schaffen auch die Teller in meinen normalen Boxen ohne Probs... der soll wirklich nur ganz unten herum mehr verschaffen ;)



und so sieht das ganze in der theorie aus....

von 35-100hz jenseits der 100dB... innner Spitze bei 126dB @ 60hz ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Winterauto (der grüne):
Lol... Ich habe noch ne Halle voll mit meinen letzten 5 von 6 Winterautos... xD
Dabei fahre ich Privat ähh nix, was vorm Winter geschützt werden müsste... ^^
*Bald Nissan Silvia S15 Spec-R... Dann macht ein Winterauto erst recht sinn...*
 
Letzte Woche:

days78pm.jpg


h_w8mh7.jpg


rpodk87v.jpg


reseb17ym.jpg


Diese Woche:

mmg6o8.jpg


IKEA Markus
 
Habs schon, danke. :d

Das türkis ist übrigens ziemlich schlecht auf weißem Grund zu lesen. :)

Genau genommen beißt es ziemlich in den Augen, ja :fresse:
Nutze selbst zwar immer nur den dunklen Style, hab's aber für die Liebhaber des hellen Styles mal angepasst ;)


Und zum Topic:
Bei mir gab's heute endlich einen neuen, weißen Rollcontainer mit 3 Schubladen :)
 
und wen oder was dominierst du damit unimatrix?

@topic
ne gepackte tasche für die fahrt moin... nurnoch nachher laptop ready machen
 
ne ganze menge blu rays:

stirb langsam 4.0
hancock
jagdfieber 1 & 2
kung fu hustle
event horzion
i am legend
x men quadrologie
the contract
bourne triology
das beste kommt zum schluss

jo, das wars erstmal :fresse:
 
Der DHL-Mann brachte Heute "Windows 7 Professional" in der Systembuilder Version ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh