Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 13]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das nicht ein bischen umständlich das Gewehr mit der Luftpumpe aufzupumpen?

@t: ein frisches Backup.
 
Snow Leopard 10.6
Intel-PC für Leopard :)
8800GTS G92 für Übergang bis GT300, aber das werde ich nie durchhalten ;)
 
hier mein kleiner LCD. für TV und ein paar DVDs reicht er völlig aus.

img_0166m6sw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
1x X-Men Origins: Wolverine - Extended Cut Blu-Ray
1x Männersache Blu-Ray
1x Full Metal Jacket - Special Edition Blu-Ray
 
Es ist auf jeden Fall unabhängig und sehr sportlich. Die Kartusche hält 300 bar aus, die Pumpe schafft ca. 230 bar. Nach 100 bar pumpen bin ich aber fix und fertig und muss Pause machen.

Respekt!
Die Paintballdruckflaschen sind ebenfalls 300bar. Da steckt schon Kraft dahinter, wenn man so ne Flasche mal platzen sieht....
Vielleicht kannst du ja im örtlichen Schützenverein ab und an mal Auffüllen gehen, wenn dir die Pumperei zu blöd wird ;)

CO2-Diskussion: Kenn micht mit solchen Waffen nicht aus, aber bei den Paintball-Kniften würd ich auf keinen Fall CO2 verwenden. Erstens ist es auf dauer zu teuer und zweitens ist schädlich für die verbauten Dichtungen. Wird dann aber wohl bei so ner Knarre ähnlich sein.

Viel Spaß damit
 
Zuletzt bearbeitet:
Freundin seit WE und so :banana:

Als kleines Special gabs gleich ne kaputte Lieblingshose und nen stark verbogenen Bremsgriff am Fahrrad dazu. Und natürlich nen Stück Haut am Bein weniger ...
 
spacerturm weg und vorbau umgedreht, sämtliche schrauben nachgezogen und kette gereinigt und ne "halbabgefrorene nase" beim biken heute morgen bei 2°C :-p
 
Einmal Samsung Jet S8000.
Schickes Gerät,und voll mit Spielkram :d
 
Gerne sende ich Ihnen neue Glidepads (Gleitfüße) kostenlos zu.
Diese sollten innerhalb der nächsten 10 Werktagen bei Ihnen eintreffen.

Der Support von Logitech ist erste Sahne. :drool:
 
-Fritbox 7270
-3x Allnet Powerlan Adapter (200Mbit)
-Kabel Deutschland 32mbit I-net Anschluss, endlich mal mehr als die 2mbit die das Maximum meiner DSL-Leitung darstellten. Btw diesen Montag online bestellt und heute hat der Techniker es eingerichtet :eek:

Jetzt müsste man nur noch wissen welche Server überhaupt solche Leitungen auslasten. Bei Chip ist ja irgendwie bei 1,8Mbyte/s feierabend :fresse:
 
Der Support von Logitech ist erste Sahne. :drool:

Auf jeden Fall. Hab denen auch mal ne Mail geschrieben und die Antwort ist da:

Ich habe die Versendung des Gerätes veranlasst.

Wenn das Gerät eingetroffen ist, möchten wir Sie bitten, auf diese E-Mail zu antworten und uns ein Foto zu übermitteln (in den Formaten JPG oder GIF), auf dem deutlich zu erkennen ist, dass das Gerät unbrauchbar gemacht worden ist. Dies können Sie einfach tun.

Mäuse: Linke Maustaste abbrechen
Tastatur: Tasten rausbrechen
Den USB-Stick abknicken

Ich muss das Zeug nichtmal extra zurückschicken. Minimaler Aufwand für mich. :)
 
Auf jeden Fall. Hab denen auch mal ne Mail geschrieben und die Antwort ist da:



Ich muss das Zeug nichtmal extra zurückschicken. Minimaler Aufwand für mich. :)

Haben die dir etwa ne neue Maus geschickt dass du die linke Maustaste abrechen sollst? :fresse:

@Topic: 2x 6er Pack Cola
 
Die schicken mir ne neue Maus + Tasta und das alte Zeug soll ich vernichten.
 
Eine Tüte voll mit Pillen und Spritzen aus der Apotheke.
Gut,daß ich das net alles selbst zahlen muss :eek:
 
- 12x 1,5l Wasser
- neuer Haarschnitt
- Hemd von H&M
- Nokia 5800XM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh