VentiLator
Semiprofi
und das neue Rammstein-Album kommt heute noch dazu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Artikel wurde an unseren Spediteur für Großgeräte, Deutsche Post DHL
übergeben. Dieser wird Sie innerhalb der nächsten zwei Werktage
telefonisch kontaktieren um einen Liefertermin zu vereinbaren.
Paketverfolgungsnummer:
10x die hier:
und Magnesium Pedale
Glaube das ist normal, wenn man mehr als eine Sache bestellt. Mein Spiel + Buch kamen auch mit DHL:Versandbestätigung von Amazon über zwei Formelsammlungen für Mathematik mit je ca. 150g Gewicht und folgendem Zusatz
du hast im Forum ForumBase eine Verwarnung erhalten. Bitte achte zukünftig genau auf die Einhaltung unserer Regeln.
Grund:
--------------
Nicht angebrachte Ausdrucksweise
Schön, dass du so zu Waffengewalt neigst, aber hier wird sachlich diskutiert. Entsprechend verkneife dir solche Ausdrücke und Todeswünsche. Wenn man das weg nimmt, bleibt dann auch nichts vom Beitrag übrig. Lies und beachte die Regeln.
--------------
Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.
Original-Beitrag:
Zitat:„Wenn wir über 90 Prozent Marktanteil haben, muss vielen Verbrauchern ja wohl einiges gefallen, was wir machen.“
Jaja, der gute, alte Balmer... für solche Aussagen möchte man ihn gerne erschießen! Was ein Arsch. Verzeihung.
Mit freundlichen Grüßen
ForumBase
Höhö, ComputerBase ist die größte Lachnummer auf Erdenulkiger verein
Auf meine Beschwerde des Postings bearbeiten wurde u.a. geantwortet:Höhö, ComputerBase ist die größte Lachnummer auf Erden
So eine lächerliche Moderation wie da hab ich noch nie gesehen
Komisch - bei uns funktionierts trotzdem. Also: Falsche Leute, falsche Regeln oder falsche Mods.HappyMutant schrieb:[...]Was dann dazu führt, dass bestimmte Regeln nicht mehr durchsetzbar wären.[...]
[im*g]http://www.abload.de/img/3406976686_33d5ac65058gqd.jpg[/img]
Ich mach demnächst mal eigene Bilder.
@ThommyX
Schöne Jacke, wo gibbet sowas zu kaufen?
ThommyX, was für Schuhe sind das ?
Und was für ne Hose?
High-Capacity-Akku für mein Vostro ist angekommen