Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 13]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boese2697.jpg


und das neue Rammstein-Album kommt heute noch dazu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rauchen ist voll doof und so? :fresse:

@ topic: n kleinen Capuccino für 1,80€ :stupid:
 
Versandbestätigung von Amazon über zwei Formelsammlungen für Mathematik mit je ca. 150g Gewicht und folgendem Zusatz
Der Artikel wurde an unseren Spediteur für Großgeräte, Deutsche Post DHL
übergeben. Dieser wird Sie innerhalb der nächsten zwei Werktage
telefonisch kontaktieren um einen Liefertermin zu vereinbaren.

Paketverfolgungsnummer:

:fresse:
 
Versandbestätigung von Amazon über zwei Formelsammlungen für Mathematik mit je ca. 150g Gewicht und folgendem Zusatz


:fresse:
Glaube das ist normal, wenn man mehr als eine Sache bestellt. Mein Spiel + Buch kamen auch mit DHL:
 
das da:
du hast im Forum ForumBase eine Verwarnung erhalten. Bitte achte zukünftig genau auf die Einhaltung unserer Regeln.

Grund:
--------------
Nicht angebrachte Ausdrucksweise

Schön, dass du so zu Waffengewalt neigst, aber hier wird sachlich diskutiert. Entsprechend verkneife dir solche Ausdrücke und Todeswünsche. Wenn man das weg nimmt, bleibt dann auch nichts vom Beitrag übrig. Lies und beachte die Regeln.
--------------

Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

Original-Beitrag:
Zitat:„Wenn wir über 90 Prozent Marktanteil haben, muss vielen Verbrauchern ja wohl einiges gefallen, was wir machen.“

Jaja, der gute, alte Balmer... für solche Aussagen möchte man ihn gerne erschießen! Was ein Arsch. Verzeihung.

Mit freundlichen Grüßen

ForumBase

ulkiger verein :d
 
Höhö, ComputerBase ist die größte Lachnummer auf Erden :fresse:
So eine lächerliche Moderation wie da hab ich noch nie gesehen :kotz:

@Topic: Ich hab den verdammten Winterdienst doch im April gekündigt... und was kommt jetzt? Ne Rechnung für Winter 2009-2010 :stupid:
Öh ja toll... naja, egal, jetzt halt diesen Winter auch noch :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Höhö, ComputerBase ist die größte Lachnummer auf Erden :fresse:
So eine lächerliche Moderation wie da hab ich noch nie gesehen :kotz:
Auf meine Beschwerde des Postings bearbeiten wurde u.a. geantwortet:

HappyMutant schrieb:
[...]Was dann dazu führt, dass bestimmte Regeln nicht mehr durchsetzbar wären.[...]
Komisch - bei uns funktionierts trotzdem. Also: Falsche Leute, falsche Regeln oder falsche Mods. :fresse:

Die lächerlichste Administration dürftest übrigens bei Gaga finden. ;)
 
Rammstein Album "Liebe ist für alle da"

Sehr gelungen!
 
Ja, gibts in Dortmund. Dann muss ich da morgen direkt mal rein kucken :)
 
Gerade die Jacken mag ich. Nicht so breite Obermacker-Hip-Hop-NYC-Style-Jacken. Etwas körperbetont, aber mit optischen Akzenten :fresse:
 
Mein Auto läuft wieder rund bzw. leise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh