Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 13]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit der bushaltestelle ist mir auch mal passiert..fszit:

gut das man gore-tey kleidung hat und dann aber über die personen lacht die vor dem regen weg rennen und... gut das ein blitzer diesen penner heraus gezogen hat..ich hab gelacht ...

topic:
kl. kram bei thomann.de
 
:drool::banana::fresse:

img_00314jac.jpg
 
Mahlzeit,

Anschaffung:

Lebensmittel und Getränke für die Woche
Unreal Tournament 3 für 10 €
und DHL Mann brachte : Wii Komponenten von Snakebyte


I30R6
 
Der seltsame Fall des Benjamin Button
Der Bader Meinhof Komplex
Die Herzogin
Juno

:)
 


Software Pyramide halt .. Pro Markt,Real ,Atelco , MediaMarkt.


so BT :

Anschaffung:

mehr Platz in der Bude jede Menge Elektrozeugs entsorgt
sauberes Auto von Innen erstmal :d


I30R6
 
Verstehe nicht warum die vom Markt genommen wurden. Die sind doch verdammt lecker :)
 
Verstehe nicht warum die vom Markt genommen wurden. Die sind doch verdammt lecker :)

Aber nur die mit Caramel Geschmack ;)

Gibt so einige Sachen wo ich vermisse wie z.b. die Milka Sticks (Salzstangen mit Schokolade Umhüllt) :)
Oder Wasa Knäckebrot mit Schokolade oben drauf :P

@OT: Auf den weg zum Italiener.
 
die wurden meines wissens nach damals vom markt genommen wegen schadstoffbelastung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh