Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 13]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wofür Displayfolien wenn das Teil so oder so in die Erdbeeretorte kommt:confused::fresse:
 
rapeic3v.jpg


=)
 
Frisch installiertes Win 7 Ultimate und neu geflashte SSD :d
 
2 Kinokarten für einen Bon Jovi Konzertabend im UCI am 29.10.2009.
One Wild Night @ UCI!

Große Bon Jovi-DVD-Premierennacht am 29. Oktober ab 20.00 Uhr

„We weren´t born to follow, come on get off your knees!”, heißt es auf der brandneuen Bon Jovi-Single “We weren´t born to follow”, die am 02. Oktober ihre Radiopremiere feierte.

Und wirklich: Seit über 25 Jahren sind Bon Jovi, eine der erfolgreichsten Rockbands weltweit, immer ihren eigenen Weg gegangen und haben mit inzwischen mehr als 120 Mio. verkauften Alben, auf über 2.600 Konzerten in 50 Ländern mehr als 34 Millionen Fans begeistert.

Ende Oktober erscheint nun ihr 10. Studioalbum „The Circle!“, mit dem John Bon Jovi und Co. beweisen werden, dass sie immer noch rocken können wir keine anderen.

Zur Veröffentlichung am 30. Oktober bringen UCI KINOWELT und Universal Music die Rockgrößen zu einer exklusiven DVD-Deutschlandpremiere erneut auf die Riesenleinwand.

Gezeigt wird zunächst die neue Dokumentation „When We Were Beautiful“, welche als DVD der Deluxe-Edition von „The Circle!“ beiliegen, aber sonst nicht im Handel erhältlich sein wird. Rund achtzig Minuten wird ein intimer Blick auf das Leben hinter die Kulissen der letzten Welttournee gewährt und Bilder des Bandlebens und ihrer Mitglieder gezeigt, die es so noch nie zu sehen gab.
Im Anschluss geht es von Backstage direkt auf die Bühne: Mit der Premiere der brandneuen Live-DVD „Live in Madison Square Garden“, welche erst am 20. November (!) in Handel erhältlich sein wird, gibt es das große Tourfinale der letzten „Lost Highway-Tour 2008“ mit allen Hits und Klassikern im High Definition-Kinoformat und überwältigendem 5.1 Sound auf der großen Leinwand zu sehen.

Erlebt Bon Jovi zunächst hautnah, ganz persönlich und ohne Filter und schließlich bei einem der größten Konzerte ihrer Karriere als große Deutschlandpremiere in eurer UCI KINOWELT!

„We weren´t born to follow, you got to stand up for what you believe!”
Feiert “One Wild Night @ UCI” mit einer der größten Rockbands aller Zeiten!

Tickets kosten 8,- € und sind ab sofort an der Kinokasse oder unter www.UCI-KINOWELT.de online erhältlich!

Teilnehmende UCI KINOWELTen:
Hürth Park (bei Köln), Ruhr Park (Bochum), Duisburg, Düsseldorf, Othmarschen Park (Hamburg), Kaiserslautern, Colosseum (Berlin)

Termin: 29.10.2009
Beginn: 20.00 Uhr
Cool, und am 30.10.2009 schau ich Jackson's This is it! im Cinemaxx :d

Ach ja, für den 25.10.2009 gabs für mich noch VIP Karten Schalke - Hamburg.
 
Die kleinste Tassimo-Kaffeemaschiene (sehr lecker) gekauft... Wenn jemand noch so ein "Freundschaftsaktionszettel" hat kann er sich gerne bei mir melden :)
 
1x HU
1x ASU
1x Abgasanlage eintragen
---------------------------
140€


@Alex
Sag mal hängen die 4 Monitore an einem PC? *crazy*
 
1x Muskelkater an allen ungewöhnlichen Stellen :fresse:
 






und einmal für die Schnarchgeräusche in meiner Stube :d

 
2 Kinokarten für einen Bon Jovi Konzertabend im UCI am 29.10.2009.
One Wild Night @ UCI!

Große Bon Jovi-DVD-Premierennacht am 29. Oktober ab 20.00 Uhr

„We weren´t born to follow, come on get off your knees!”, heißt es auf der brandneuen Bon Jovi-Single “We weren´t born to follow”, die am 02. Oktober ihre Radiopremiere feierte.

Und wirklich: Seit über 25 Jahren sind Bon Jovi, eine der erfolgreichsten Rockbands weltweit, immer ihren eigenen Weg gegangen und haben mit inzwischen mehr als 120 Mio. verkauften Alben, auf über 2.600 Konzerten in 50 Ländern mehr als 34 Millionen Fans begeistert.

Ende Oktober erscheint nun ihr 10. Studioalbum „The Circle!“, mit dem John Bon Jovi und Co. beweisen werden, dass sie immer noch rocken können wir keine anderen.

Zur Veröffentlichung am 30. Oktober bringen UCI KINOWELT und Universal Music die Rockgrößen zu einer exklusiven DVD-Deutschlandpremiere erneut auf die Riesenleinwand.

Gezeigt wird zunächst die neue Dokumentation „When We Were Beautiful“, welche als DVD der Deluxe-Edition von „The Circle!“ beiliegen, aber sonst nicht im Handel erhältlich sein wird. Rund achtzig Minuten wird ein intimer Blick auf das Leben hinter die Kulissen der letzten Welttournee gewährt und Bilder des Bandlebens und ihrer Mitglieder gezeigt, die es so noch nie zu sehen gab.
Im Anschluss geht es von Backstage direkt auf die Bühne: Mit der Premiere der brandneuen Live-DVD „Live in Madison Square Garden“, welche erst am 20. November (!) in Handel erhältlich sein wird, gibt es das große Tourfinale der letzten „Lost Highway-Tour 2008“ mit allen Hits und Klassikern im High Definition-Kinoformat und überwältigendem 5.1 Sound auf der großen Leinwand zu sehen.

Erlebt Bon Jovi zunächst hautnah, ganz persönlich und ohne Filter und schließlich bei einem der größten Konzerte ihrer Karriere als große Deutschlandpremiere in eurer UCI KINOWELT!

„We weren´t born to follow, you got to stand up for what you believe!”
Feiert “One Wild Night @ UCI” mit einer der größten Rockbands aller Zeiten!

Tickets kosten 8,- € und sind ab sofort an der Kinokasse oder unter www.UCI-KINOWELT.de online erhältlich!

Teilnehmende UCI KINOWELTen:
Hürth Park (bei Köln), Ruhr Park (Bochum), Duisburg, Düsseldorf, Othmarschen Park (Hamburg), Kaiserslautern, Colosseum (Berlin)

Termin: 29.10.2009
Beginn: 20.00 Uhr
Cool, und am 30.10.2009 schau ich Jackson's This is it! im Cinemaxx :d

Ach ja, für den 25.10.2009 gabs für mich noch VIP Karten Schalke - Hamburg.

im UCI in Bochum? :confused:
 
Wenn ich die Bilder von cVd so sehe muss ich da irgendwie an den Post von Nascar denken:fresse:
 
was ist das auf dem zweiten bild?

Das sind extra Gehörschützer für die Jagd/Polizei usw.
Das gute an denen ist, alles über 80db wird heruntergeregelt, also wenn ich 120 db höre dann wird es durch den Filter auf unter 80db gedrosselt.
Alles was bis 80db ist bleibt original Laut.
Auch sehr gut das die teile ein halbes Jahr haltbar sind.
Mal eben bei ebay gekauft, 15 Euro.
Wenn ich mir immer stöpsel im 8er Set drei mal nutzbar für knapp 8 Euro kaufe ist das auf dauer viel zu teuer und man versteht halt alles schlechter, nicht erst ab 80db.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh