Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 13]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die wurden meines wissens nach damals vom markt genommen wegen schadstoffbelastung
Sowas in der Richtung ist mir auch im Gedächtnis hängen geblieben... aber die schmecken so verdammt lecker :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir fehlt z.B. der Ketchup vom Maggi. Der war immer extrem lecker. Oder wurde der jetzt in Livio umbenannt?

Keks: Heute Stress pur.

World of Goo für 10$

worldofgoopaymentp7vv.jpg

Halsband für meinen Kater.

Hat er wesentlich besser angenommen als ich gedacht habe.^^

-papierkorb
-20euro logitech headset
-wörterbuch deutsch - niederländisch

@mr.it
haste 1 oder 2 wochen vakantie/ferien?

nächste woche ist eine woche frei und letzte woche war frei diese woche und übernächste woche sind examen (die ersten) allerdings für die die im september mit dem studium angefangen haben (z.b. meine freundin), ich fange ja erst am 28.01.2010 an :-)

die HAN hatte ich mir auch angeschaut, aber ich hab mich dann für Enschede und die Saxion entschieden ;)
hab im september begonnen und jetzt 2 wochen vakantie ;)

-PSN Network 20€ Card
-8x 60W Spots für die Terrarien
-Aceton

Kleine Veränderung in der Signatur, alle mal draufklicken, die Seite ist super :wink:

Mediamarkt baut um kp ob die DVD´s deshalb so günstig waren..

1* Der Knochenjäger 4,99€
1* Triple X 4,99€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh