Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 13]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers,

negative Anschaffungen :

defekte 250 GB HDD
Daten von einer 500GB futsch :heul:
kaputten Sprengring > immer noch defekte Klima im Auto

usw...

postive Anschaffungen :

LSA Anlegewerkzeug
X10 Fernbedienung Empfänger (intern)


I30R6
 
dsc09102d9lx.jpg


dsc09105wb0l.jpg


Jetzt brauch ich nur noch die CPU, wo bleibt Hermes?
 
Paar Sachen für Schule & Bewerbung.

- Druckerpapier
- 5x Bewerbungsmappen
- 2x Collegeblöcke
 
14 Pkt in Mathe :d
 
Forza Motorsport 3 LE
frische Win 7 Professional installation am Desktop, wenn sichs bewährt kommts auch aufm Lappi
 
nen dicken Hals auf den BlödMarkt. Die mit ihrere schwachsinnigen Vertriebspolitik :stupid:

"Es tut mir Leid, sie können den Gutschein nur in der Filiale einlösen, wo sie ihn gekauft haben" :kotz:

Jetzt darf ich schön bis Januar warten, bis ich das Ding holen kann...
 
Nach knapp nem halben Jahr grausam langer Wartezeit kam er heute endlich aus den Staaten an, der 10 Kilo T-800 Schädel :d :love:





 
Also der Schädel ist aus Metall und Polystone, darum is er so schwer... Is von der Firma Sideshow Collectibles aus den Staaten. Wurde designed von Stan Winston (der auch für die Filme die Figuren gemacht hat) und ist eben der richtige 1:1 Schädel aus dem Film. Ich hab insgesamt knapp 500€ dafür bezahlt (ein wirklich sehr guter Preis für das Stück) über einen Disturber in einem Sammlerforum, der mir den rübergeholt hat... und nein, da waren keine Filme dabei :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Rote Rose von meiner Freundin :)

@matschgo: 500€ :eek:
 
@joshude

Anlass? Wenn nein..hat se was verbrochen^^


@T:Wie so viele....W7 Premium Retail aus der VVK Aktion..gerade frisch ausm Saturn geholt...
 

Ich hoffe es gab keinen ;)
Hab ihr heute morgen ne SMS geschickt, dass ich nicht zur Schule fahr und da sie nur 3. und 4. Stunde hatte ist sie demnach nach der 4. Stunde in den Zug gestiegen, 25 Minuten vom Bahnhof zu mir gelaufen und stand dann mit der Rose in meinem Zimmer... ich noch total verpeilt am schlafen gewesen :d
Also... ich hoffe es gab keinen Anlass für die Rose :fresse:
 
anruf vom kabel deutschland techniker

anschalttermin 28.10.09 :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh