Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 14]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
XBox360 Arcade mit 2. Controller, Pure, Lego Batman und FIFA2010 für ~135€ von Amazon UK für meine Freundin :p

Achja: diverse Spiele von der Steam-Aktion die letzten Tage. Z.B. GTA4, Bioshock, Trials 2, Portal, Torchlight usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
iMac 27" - i7
dsc_002426ab.jpg
 
Two and a half Men Staffel 5
Monsier Ibrahim et les fleurs du Coran
 
Ein Paar Elac FS-127 und Heco Victa 700, dazu nen Marantz SR-6300 Receiver...
 
wir möchten Ihnen mitteilen, dass die unten aufgeführte Lieferung nun fertig verpackt ist und an DHL übergeben wird.
Canon EF 70-200/4.0L USM
Tele-Zoom-Objektiv
:banana::banana:

Ihre Bestellung vom 7.11.2009 wurde heute ausgeliefert. Nachstehend finden Sie die Details zu Ihrem Einkauf.
Nokia X6 32GB mit Comes with Music :heuldoch:

Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.
Canon EF USM 1,8/85 :asthanos::asthanos:
 
Gestern:
- Onkyo TX-SR507 Schwarz
- Jamo S 606 HCS 3 High Gloss Black
- Buddenbrooks DVD
- Termiantor 3 DVD
- 17 Again DVD :fresse:
 
-Küchenwaage, endlich nicht mehr das Gewicht abschätzen müssen beim Kochen/Backen :fresse:
-eine orangene Geburtstagskarte von der Post... morgen ab 11 Uhr kann ich das Paket abholen:motz:
 
Untern Teppich legen

@Topic:
schlechtes Gewissen, weil man ja so viel für die Uni gemacht hat.
 
@wolfbiker,

is das so ne pvc flagge? wenn ja kannst die sehr wohl bügeln, auch ohne handtuch dazwischen etc, darfst nur net zu warm. (meine flaggen von emp hab ich alle so entknittert)
 
Es ist kurz nach Silvester, ich frage mich, was mit dem alten passiert ist? :fresse:
 
Some say he naturally faces magnetic north, and that all of his legs are hydraulic... all we know is, he's called the Stig.

:fresse:

aber langsam kommt es mir so vor, als ob Top Ggear ziemlich blöd geworden ist :(



topic:

10€

 
Zuletzt bearbeitet:
Cherry G80-1800 Schwarz Lineare Betätigung für 52€
Sharkoon Rush Headset für 15€ (Headsets halten bei mir nicht lange.)
Und eine MX518 Refresh für ersatz meiner alte MX518 für 26€
Und aus versehen eine Cherry Cymotion Expert gekauft für 16€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh