Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 14]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier Bilder meiner schon genannten neuen Sachen...

Wie entkoppel ich am besten den Boden, die Nachbarn haben schon an die Decke geklopft XD....Ich hörte mal Halbe Tischtennisbälle!

r0010836ae5q.jpg


r00108377egn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiss ich selber, aber das würde auch nix bringen;) Denn der Boden Leitet den Bass weiter!
 
Es ist kurz nach Silvester, ich frage mich, was mit dem alten passiert ist? :fresse:
Hehe, nee keine Angst, der ist schon seit mehr als 'nem Monat kaputt, nur hab ich das so lange prokrastiniert in den Baumarkt zu gehen :rolleyes:

@Topic: Abschaffung: Freundin fährt gerade nach Hause, morgen geht Schule wieder los
 
Canon Batteriegriff BG-E3 (Orginal) erstanden :banana:

Bescheid über die neuen Beiträge für den Kindergarten, knapp 500€ für beide Kids, Wahnsinn.

ja , kanns nachvollziehen
pervers wirds z.b. 380 für einen zu bezahlen :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:


GEIL GEIL GEIL
 
Wireless X-Box-Controller für PC für (wenn das klappt) ~22€ :d
 
Finally:
oben alt
unten neu :d

 
is die tasta wirklich so versifft?

meins:

pict04726598.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Shoppingtour im Centro Oberhausen

1x Winterjacke von O'Neill
2x T-Shirt von O'Neill
1x Pullover von O'Neill
1x Jeans von Jack&Jones
2x NoName Pullover
1x Adidas Sneaker
Diverse Boxershorts
 
Ein gesleevtes Sata Kabel von Ferhan ausm MP und The Dark Knight/Hangover auf Blu Ray auch aus dem guten alten Marktplatz :)
 
@Silentbooster: Woher hast die Karte und wie teuer?

Hab mir gestern ne 133er von Trancend für 21€ gekauft.
 
Naja, die 2€ :fresse:
 

Viel Spaß damit, ist wirklich ein klasse Teil!


Und wo wir gerade bei Tastaturen sind ... die gab's vor Kurzem bei mir :love:



Gebraucht gekauft, war noch wie neu, sogar mit Folie drauf und sollte eigentlich eine Überraschung für meinen Freund werden.
Der war dann das WE als sie ankam nicht da und ich hab sie kurzerhand mal ausgepackt und angeschlossen um zu schauen, wie das Sahneschnittchen so ist.
Tja, hätte ich das mal lieber gelassen - wieder davon trennen unmöglich, also eine zweite, nagelneue für meinen Freund gekauft und die hier behalten - man gönnt sich ja sonst nichts und Geiz ist auch nicht immer geil :fresse:
 
Büchereiausweis
+ 3 Bücher über Goethe :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh