Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 14]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dscf00049e38.jpg


Ne Staurnpladde für 34 euro und ne feine CD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An einem anderen USB-Anschluss (vorher war ein PCI-USB-Controller) sind es jetzt 25-30, je nach Dateigröße. Das passt also? Lesend geht es auch bis ans Limit von USB 2.0 (fast 60MB/s). Das sie schreibend erheblich langsamer sind ist normal?
 
3er Packung Boxershorts :fresse:
 
An einem anderen USB-Anschluss (vorher war ein PCI-USB-Controller) sind es jetzt 25-30, je nach Dateigröße. Das passt also? Lesend geht es auch bis ans Limit von USB 2.0 (fast 60MB/s). Das sie schreibend erheblich langsamer sind ist normal?

hö? 60 ist aber weng arg viel... theoretisch sind maximal 60 mb/s möglich, davon wird aber jede menge abgezogen, die toleranz, dann verwaltung etc, so dass man effektiv auf max 40mb/s kommen kann, es aber selbst da nicht tut ;)
32mb/s ist das, was aktuelle mainboards so schaffen...
deine lesegeschwindigkeiten haste aber nicht mit hdtune ermittelt, oder? wenn mit win beim kopieren dann ist der fehler klar ;)
 
im WSV für kleines Geld Wellensteyn Motoro Winterjacke, statt 459€ ~150€ gelatzt :bigok:
 
Ebenfalls ne Saturn Cam und ein paar TB-Platten ausm Saturn mitgenommen. Aber fast alles nicht für mich. :( ;) (musste aber auch kurz nach Ladenöffnung da sein...
Und ich hab die Quittung von der Cam verloren!

@Giovann!/Festplatte: Kann jemand von euch den Wisch einscannen? Biiiittttteee
Ich mach kein Scheiß damit und will das Ding nur dafür haben, falls die mal zur RMA muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat die 1 TB Platte(Saturn) einen externen Stromanschluss oder nur über USB Kabel?

is ne ext. 3,5" Platte ... also mit NT ;)

So nun aber genug OT ..... !

Hab mir heut NHL 10 für 29,99 bei Amazon bestellt :)
 
Diverse dinge bei Ikea
 
im WSV für kleines Geld Wellensteyn Motoro Winterjacke, statt 459€ ~150€ gelatzt :bigok:

Die habe ich mir auch vor kurzem gegönnt. Super Jacke. Habe aber noch 199€ bezahlt. Trotzdem günstig wenn man den regulären Preis sieht.

Topic: elektrischen Fensterheber auf der Beifahrerseite repariert und die beiden Gläser der Außenspiegel getauscht.
 
@fast forward: Bitte den Bilderquote entfernen
 
Was ist das denn?:hmm:

@Topic: 10€ auf mein bwin Konto aufgeladen :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh