Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 14]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deshalb hab ich auch noch keinen dezidierten Heimkino-Raum. Ja, die Wahrheit ist, dass mir meine Frau so Monsterboxen im Wohnzimmer verboten hat.:fresse:

PS: "Woll"? Das is bestimmt nen Wessi-Insider oder?:hmm:

@Topic
Eine mittlerweile fünfstündige Elvis-Marathon-Session - wird langsam nervig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ihr nicht gesagt, dass man damit Sisters of Mercy (oder die gute Frau auch immer hört / gehört hat) ganz toll hören kann? :d

*e* Bertel - Mein Dad, jau.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Material für Chinchkabel (Stecker, RG59 Kabel)
- Transporter Trilogie DVD-Box

WE kann kommen, ich habe zu tun :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb hab ich auch noch keinen dezidierten Heimkino-Raum. Ja, die Wahrheit ist, dass mir meine Frau so Monsterboxen im Wohnzimmer verboten hat.:fresse:

Tzztzzee

Hier in den Dicken markiern und zuhause hat die Frau die Hosen an :hmm: :p
Auf schöne große Boxen kann Frollein doch schön ihre Blumen stellen :fresse::fire:
 
Ein Heimkino sollte im Heimkino sein, nicht im Wohnzimmer. Da mag ichs dezent mit unsichtbarer 5.1 Soundbar;)
Also bevor ich mein Gehör mit Brüllwürfelchen misshandle, hab ich lieber ne hässliche Bude und dafür astreinen Klang :fresse:

@Topic: 23" Eizo gefiel nicht und ging zurück, stattdessen kommt jetzt ein zweiter 27" Dell :bigok:
 
Den check ich jetzt nicht oder es ist zu spät :confused:
 
Tzztzzee

Hier in den Dicken markiern und zuhause hat die Frau die Hosen an :hmm: :p
Auf schöne große Boxen kann Frollein doch schön ihre Blumen stellen :fresse::fire:

He Vorsicht. Das ich der Chef bin heisst ja nicht, dass ich daheim eine Diktatur führe. Ich den 50" Plasma und dafür ein Soundbar als Kompromiss für Sie. Das nennt man glaub ich Gleichberechtigung. Wer sowas nur erfunden hat.:shake::fresse:

Also bevor ich mein Gehör mit Brüllwürfelchen misshandle, hab ich lieber ne hässliche Bude und dafür astreinen Klang
Den hab ich auch. Teste mal nen vernünftigen Soundprojektor.;)

@Helmchen
Also so geht das doch nicht. Jetzt besorg dir wenigstens gleich zwei zusätzliche Dell 27". Dann kannste wenigstens ordentlich Triplehead machen. Gaming auf so einem Setup ist der blanke Wahnsinn.:hail:
 
The Whitcher, Race Driver GRID, Fallout 3, Drakensang, Risen - also so ziemlich alles. Ich zocke allerdings auf 20"/30"/20":

PS: Nein ist nicht offtopic, da ich das grade erst angeschafft hab.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar lol, mit Fermi @SLi würde ich mir das mal überlegen, aber so ruckelt mir das schon mit einem Monitor genug :fresse:

Btw, ich würd die äußeren beiden mal kalibrieren^^
 
Das Fermi SLI steht schon auf meiner Liste - mal Leistung und Preise abwarten. Aber der Leistungshunger wird etwas überschätzt. Ich spiele z.Zt. auf einer GTX 260 und ich muss noch 1 Mio. mehr Pixel befeuern, als 3x27". Ne 5870 wird das Setup schon gut packen. Mal abgesehen von Crysis Warhead.
 
Schreiben vom Landratsamt wegen Reisekostenerstattung in Höhe von 700 Euro
 
Ihr immer mit euren iPhones... *kopfschüttel*

T:
img_0120ieoh.jpg
 
Meine Anschaffungen von gestern (Saturn und Ikea)

Samsung LE46B530
Crank 2 - High Voltage Blu-ray
Ikea Drehstuhl Allak







MfG,
Dr. Koile
 
Naja - eben eine USB Platte mit der üblichen Schreibrate. Eine eSata Platte war mir dann doch die 20€ Aufpreis nicht Wert. Vibrieren tut sie garnicht und von der Lautstärke ist sie angenehm. Nix im Vergleich zu meiner alten Trekstor. Ich hör sie kaum und das ist auch gut so :bigok:

Hab sie noch nicht hier, aber ein Kumpel hat die Woche die gleiche bekommen. War sehr angetan und habse mir gestern, oder eher heute früh bestellt. :fresse: Werd sie dann nächste Woche nochmal genauer Testen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh