Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 14]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bs20axe20globallgn0.jpg


schoko braut kann kommen
 
Ich werde nie verstehen, wieso sich Leute solche hässlichen Riesenkeulen ins Wohnzimmer stellen. Das zerstört einfach jeden Hauch von innenarchitektonisch harmonischer Einrichtung.

Kommt auf die "Keulen" drauf an. Da gibt's richtig, richtig schöne Geräte - sowohl in Sachen Optik als auch Klang.

Ich will jetzt keinen auf Everest machen (Gott bewahre ...) ... aber schau dir mal die Sachen von z.B. Avantgarde Acoustic an. Klang für die Götter, Optik mega genial.
 
Kommt auf die "Keulen" drauf an. Da gibt's richtig, richtig schöne Geräte - sowohl in Sachen Optik als auch Klang.

Ich will jetzt keinen auf Everest machen (Gott bewahre ...) ... aber schau dir mal die Sachen von z.B. Avantgarde Acoustic an. Klang für die Götter, Optik mega genial.

Man sehen die scheisse aus :bigok:
 
-Samsung X420 incl. Samsung USB DVD Brenner
-Matrix Trilogie Blu-Ray
 
Was is mit denn Elac passiert ?

STehen vorne, das sind meine Rears;)

Ich werde nie verstehen, wieso sich Leute solche hässlichen Riesenkeulen ins Wohnzimmer stellen. Das zerstört einfach jeden Hauch von innenarchitektonisch harmonischer Einrichtung.

Ansichtssache, ich finde sie sehr schön

Kommt auf die "Keulen" drauf an. Da gibt's richtig, richtig schöne Geräte - sowohl in Sachen Optik als auch Klang.

Ich will jetzt keinen auf Everest machen (Gott bewahre ...) ... aber schau dir mal die Sachen von z.B. Avantgarde Acoustic an. Klang für die Götter, Optik mega genial.

Also auch nicht schön meinste? Mir Egal...XD

Man sehen die scheisse aus

zu dir fällt mir nix ein sorry!
 
:bigok::banana::banana::banana::bigok:

attachment.php
 

Anhänge

  • i5.jpg
    i5.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 353
- Tüte voller Süßkram
- GameBoy + Spiele
- Orangensaft
komisch jedesmal wenn ich bei meinen Eltern war komm ich mit ner Tüte voller toller Sachen nach Hause und ich hab mir den Einkauf am WE gespart :fresse:

- Geld (Schulden wurden beglichen) :bigok:
- neuer Haarschnitt
 
Zuletzt bearbeitet:
136,53 Euro für 9 Leinwände, Ölfarben, Pinsel, Malmesser, Goldfolie, Malmittel, Schlussfirnis, Mischpalette, Edding und und... :fresse:

Und das trotz 20% Rabatt bei Edelhoff :xmas:
 
Niemals...Die sind der Hammer...Da kommen die Heco nicht ran XD....

Die Elac sind sowas von Geil, und auch total edel!

Kaufe mir später noch nen Paar davon;)
 
- Gehalt/Sold für Januar :banana:
- Halsschmerzen und Husten seit Dienstag..:kotz:
- + noch ne BD.
 
Im Media Markt gewesen und meine Bluraysammlung um 2 Filme erweitert

zi6_1876xsss.jpg


- Hangover
- Transformers 2
- meine Bugatti iPhone-Tasche in Braun umgetauscht und eine schwarze draus gemacht
 
Hatte heute einen Anfall von tierischen Wahnsinn...
Aus Frust, weil Bayonetta wiedermal nur für Konsolen erscheint und ich aber unglaublich scharf auf dieses Spiel war...nuja daher:

- Bayonetta für Xbox360
- Xbox360 Arcade

:fresse:
 
einen Führerschein der Klasse B, endlich :fresse:

Jetzt mal nach nem geeigneen Autochen umsehen
 
Stephen King - Schwarz (Taschenbuch)
Stephen King - Drei (gebundene Sonderausgabe in metallic Einband)
Stephen King - Tot (gebundene Sonderausgabe in metallic Einband)
 
Einmal, dank richtiger Endziffer, kostenlos aus dem MediaMarkt:

 
Ein Heimkino sollte im Heimkino sein, nicht im Wohnzimmer. Da mag ichs dezent mit unsichtbarer 5.1 Soundbar;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh