Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 14]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Spaß damit, ist wirklich ein klasse Teil!


Und wo wir gerade bei Tastaturen sind ... die gab's vor Kurzem bei mir :love:


Gebraucht gekauft, war noch wie neu, sogar mit Folie drauf und sollte eigentlich eine Überraschung für meinen Freund werden.
Der war dann das WE als sie ankam nicht da und ich hab sie kurzerhand mal ausgepackt und angeschlossen um zu schauen, wie das Sahneschnittchen so ist.
Tja, hätte ich das mal lieber gelassen - wieder davon trennen unmöglich, also eine zweite, nagelneue für meinen Freund gekauft und die hier behalten - man gönnt sich ja sonst nichts und Geiz ist auch nicht immer geil :fresse:

Super Ding! Hab ich auch :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gewichte.JPG


Paar neue Gewichte. Der Postbote hat sich gefreut :fresse:
 
Glaube ich sofort, solche tollen nigelnagelneuen Gewichte gratis benutzen zu dürfen, das ist doch schnieke :fresse:
 
Es werde Licht (Jetzt muss nur noch mein bestelltes Laufrad ankommen, wieso sind 26" mit Nabendynamo und Scheibenbremsenaufnahme so ungewöhnlich :fresse:)

bumm_cyo_mit_reflektor79vc.jpg
 
Shoppingtour im Centro Oberhausen

1x Winterjacke von O'Neill
2x T-Shirt von O'Neill
1x Pullover von O'Neill
1x Jeans von Jack&Jones
2x NoName Pullover
1x Adidas Sneaker
Diverse Boxershorts


kannst du bitte die winterjacke kurz ablichten und reinstellen ? danke :banana:
 
Sie ist endlich da; heute morgen angekommen :bigok:

cimg0139euxp.jpg
 
cache_300_1_1_img_945376_9f542f0a51a95c812ea10000b53f5bb5jpg.jpg

Dieses Bild besorgt mir jmd. in Postergröße und eingerahmt, kommt über die Badewanne. Passt da super hin. :banana:

Hab ich mir gestern bei 'nem Promi in MTV Cribs abgeschaut. :coolblue:
 
geile jacke , danke dir
nächste woche hol ich mir die auch wenn sie noch da sein sollte , wie groß bist und was für statur hast und welche größe hast genommen ?
 
Die neue printed (Nicht mehr ganz druckfrisch, aber besser als nichts :d)
 
Canon Stativschelle A weiss
laut Bestellung vom 7.01.2010 wurden folgende Artikel am 7.01.2010
um 18:35:49 Uhr versandfertig gemacht


Expressversand - da am samstag schon in action sein wird :banana:
 
1x Moskovskaya
1 Kiste effect 0,2
1 Kiste BEO Holunder & Weisstee
2x Luckys Silver

+

morgen spätschicht + heute abend durst = lustiger abend :banana:
 
geile jacke , danke dir
nächste woche hol ich mir die auch wenn sie noch da sein sollte , wie groß bist und was für statur hast und welche größe hast genommen ?

Bin 1.98m und recht normal gebaut. Die Jacken fallen aber recht klein aus fand ich. Daher ist's die XXL geworden. Die XL hatte etwas kurze Ärmel und war vor der Brust nen bisschen Eng.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh