Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 14]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Wasserballkappen (gegen Pfand) + das Blu-Ray Laufwerk (für meinen Mac (den hinteren ^^))

dsc_4457vdpb.jpg


€: man konnte noch die tan-liste sehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
lumpy die sind geil und gemütlich , anfangs grob aber is normal bei den schlitten , hab die in blau :) hab damit locker 350km gemacht im letzen jahr ;)
 
cimg012156ea.jpg


Heute angekommen:
Windows 7 Professional x64
500GB Seagate ST3500418AS
HDMI-Kabel
Cherry B.Unlimited Rechargeable Wireless Desktop
XFX HD4890 (als Ersatz, bis endlich die ver$#!% HD5870 ankommt)
 
lumpy die sind geil und gemütlich , anfangs grob aber is normal bei den schlitten , hab die in blau :) hab damit locker 350km gemacht im letzen jahr ;)

Das hört sich doch gut an. Ich hatte gestern insgesamt 12 Schuhe anprobiert (Adidas, Nike, Puma, Reebook, Asics) und die waren einfach am gemütlichsten. Da hatte ich gleich das Gefühl, sofort lauslaufen zu wollen :)
 
Hast dir auch Mizuno, Brooks oder Saucony angesehn? War immer ein Verfechter von Asics, aber nachdem ich Mizunos mal probiert hatte musste ich die kaufen. Sind vorallem extrem leicht, wobei Adidas Supernovas mich überrascht haben (habe ich auch). Trotzallem sind Asics einfach top, die haben ja auch eine Menge im Angebot.

ontopic: Ich fahr gleich los Silvestereinkauf tätigen und einen Satreciever kaufen, hab da keine Ahnung von, also mal beraten lassen, muss zum Glück kein HD-Super-Highspeed-Ultragucci sein ;)
 
In erster Linie habe ich auch nach dem Preis geguckt :d
Die Supernovas hatte ich auch an, aber Adidas Schuhe sind imho zu schmal für meinen Fuß geschnitten und dafür aber sehr lang.
 
Hab 50€ für alle bei ProMarkt bezahlt (25% Rabatt heute).

Der 3. Teil ist leider so teuer hier (28€; mit Rabatt 21€) und die UK-Version hat keine dt. Sprachausgabe (sonst hätte ich einfach alle bei amazon.co.uk bestellt).
 
Hab 50€ für alle bei ProMarkt bezahlt (25% Rabatt heute).

Der 3. Teil ist leider so teuer hier (28€; mit Rabatt 21€) und die UK-Version hat keine dt. Sprachausgabe (sonst hätte ich einfach alle bei amazon.co.uk bestellt).

So hab ichs gemacht, aber leider wg. der Tonspur nicht mit dem 3.Teil :(

Naja, mal abwarten !
 
- Onkyo TX SR 507 AVR
- Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem
- Wii Fit Plus
- 1 Monat WoW (mal wieder)
- T-Sinus 700 Komfort

- Harry Potter und der Gefangene von Azkaban (Steelbook) [Blu-ray]
- Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Steelbook) [Blu-ray]
- Harry Potter und der Feuerkelch (Steelbook) [Blu-ray]
- Harry Potter und der Stein der Weisen (Steelbook) [Blu-ray]
- Der seltsame Fall des Benjamin Button [Blu-ray]
- Gladiator (Limited Extended Edition im Steelbook) [Blu-ray]
- Harry Potter und der Halbblutprinz (2 Discs) [Blu-ray]

Und dann erwarte ich aus den USA noch:
- Forrest Gump (Chocolate Box Giftset) [Blu-ray]

EDIT:
Ab morgen neue KFZ Versicherung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar gebrauchte Wharfedale Diamond 9.2 (die beiden großen)

9742892f.jpg


Und irgendwo bei den Blurays rechts,
aus der Amazon 3 für 30€ Aktion

Corpse Bride (Bluray)
Sweeney Todd (Bluray)
V for Vendetta (Bluray)

Und vor Weihnachten noch
Oldboy (Bluray)
Lady Vengeance (Bluray)
 
Das Besteck hab ich mir selbst bei IKEA gekauft, eigentlich wollte ich wegen Folienhalter hin :fresse: (ich glaube das ist ein generelles Frauenproblem bei IKEA)

:p Ich war gestern auch bei Ikea, Dauer: keine 10 Minuten :asthanos:
Vorher im Inet geschaut in welchem Regal der Stuhl liegt, den ich haben möchte, am Ausgang bei den Kassen reingelaufen - ah, da ist ja auch schon gleich Regal 24 - Paket geschnappt, zur SB Kasse gestiefelt, bezahlt und ab nach Hause.

:love:

 
Harley Benton?

hast den Kopp nich mit drauf ^^
 
- Hugo by Boss
- CK be
- Sirup für Kaffee (Vanille, Haselnuß, Zimt, Lebkuchen und noch eins :fresse:)
 
einen FM transmitter damit kann ich endlich mal mp3´s im auto hören. warum sind mp3 radios fürn focus nur so schweine teuer. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh