Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 14]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir kurz nach 0 Uhr die Logitech Illuminated bestellt :love:
Mal gucken wann die ankommt.

wieder eine mehr:d
wir sollten mal ne illuminated-gruppe aufmachen...kommen sicher schon einige zusammen:fresse:
ich weiß gar nicht, wie lang ich meine schon hab, ich guck mal schnell
...wow...schon seit 11 monaten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unbenanntzcfb.png
 
Ich habe gerade bei Amazon.Fr
Predator 1+2 BD
für 19,22€ gekauft !

jq6ohv.jpg
 
noch alle Finger dran?
 
Das hat einen richtig die Luft aus den Lungen gedrückt so hat das Ding geknallt...


Klar.. ich hab ja nur gefilmt :p
Und meine Kamera brauch ich nicht mehr kurbeln :fresse:

Die haben sie in Dresden auch ununterbrochen geknallt. Ist aber eigentlich nicht mehr normal, wenn sie die da in die Nähe von Leuten werfen.
 
Die haben sie in Dresden auch ununterbrochen geknallt. Ist aber eigentlich nicht mehr normal, wenn sie die da in die Nähe von Leuten werfen.

Mein Kumpel war nüchtern, der weiß um die Gefahr der Dinger Bescheid...
Die Dinger hat er auch nirgends in ne Menge geschmissen... Nur an so Stellen wo wirklich niemand stand, weil die Dinger haben auch wenn man weit genug weg stand ( wie ich mit der Cam hinter ner Mauer ) noch ne nette Druckwelle gemacht, so dass einem erstmal kurz der Atem stockte...
 
Und sowas is in DE zugelassen? :hmm:

@Topic: fiesen HWL-Premiumaccount
 
Premiumaccount? Was ist das schönes?
 
Danke, ich sollte da öfter mal reinschauen :)
 
Mein Kumpel war nüchtern, der weiß um die Gefahr der Dinger Bescheid...
Die Dinger hat er auch nirgends in ne Menge geschmissen... Nur an so Stellen wo wirklich niemand stand, weil die Dinger haben auch wenn man weit genug weg stand ( wie ich mit der Cam hinter ner Mauer ) noch ne nette Druckwelle gemacht, so dass einem erstmal kurz der Atem stockte...

Naja, so schlimm sind die auch nicht...In der Schweiz und Österreich (eigentlich überall außer hier :d) gibts ja ähnlich starke
 
Axo. Das hab' ich nich gelesen. :fresse: Wenn man gerne mit großen Böllern Krach machen will, dann sollte man zu Bw und nich andere damit belästigen und gefährden. ;)
 
Einen Mords karter
 
Axo. Das hab' ich nich gelesen. :fresse: Wenn man gerne mit großen Böllern Krach machen will, dann sollte man zu Bw und nich andere damit belästigen und gefährden. ;)
Der war beim Bund... :bigok:

Mein Kumpel war nüchtern, der weiß um die Gefahr der Dinger Bescheid...
Die Dinger hat er auch nirgends in ne Menge geschmissen... Nur an so Stellen wo wirklich niemand stand,
weil die Dinger haben auch wenn man weit genug weg stand ( wie ich mit der Cam hinter ner Mauer ) noch ne nette Druckwelle gemacht, so dass einem erstmal kurz der Atem stockte...

scheinst einiges zu überlesen ,Nachwirkungen von gestern? :fresse:
 
[klugscheißmodus] Das is aber egal. War er bei der Panzer-/Artillerietruppe? Dann weiß er, dass beim Schießen immer Gehörschutz getragen werden muss. Hat er an alle in 200m Umkreis Stehenden Gehörschutz verteilt? Ich denke nicht. Wenn er wirklich um die Gefahr wüsste hätte er die Dinger gar nicht erst importiert/importieren lassen. [/klugscheißmodus]
;) :fresse: :shot:
 
ist das der Markus? Biste nicht mal Probe gesessen? Ich will mir den am Mo oder Di kaufen :)

Probe gesessen hab ich schon vor vielen Monaten und war absolut begeistert.
Die 169 € haben mich ein wenig abgeschreckt, aber man gibt sooo viel Geld für sinnlosen Kram aus, da darf es auch mal ein Stuhl sein der etwas mehr kostet - zumal ich einige Stunden am Tag darauf verbringe.

Schaut aus wie Markus. Sitz da taeglich rund 8 Stunden drauf. Sehr angenehm

Kann ich nur bestätigen - find das Teil absolut top :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh