Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 14]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einbaurahmen kostet nichtmal nen 10er bei Ebay. Dann kannst jedes Radio einbauen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc003145shu.jpg

die kleine lampe is für die größe übelst hell :d
 
:p Ich war gestern auch bei Ikea, Dauer: keine 10 Minuten :asthanos:
Vorher im Inet geschaut in welchem Regal der Stuhl liegt, den ich haben möchte, am Ausgang bei den Kassen reingelaufen - ah, da ist ja auch schon gleich Regal 24 - Paket geschnappt, zur SB Kasse gestiefelt, bezahlt und ab nach Hause.
ist das der Markus? Biste nicht mal Probe gesessen? Ich will mir den am Mo oder Di kaufen :)



Topic:

NEC LCD2690WUXi² :drool:

 
So einen Nec hab ich auch. Geht nächste Woche wieder zurück. Seh da keinen Unterschied zu meinen Samsung 223BW.
 
habe einen 226BW, der ist für ein TN ganz gut - ich werde sehen ob der NEC sein Geld wert ist...
 
Hatte aber auch den P221. Sicher ist das auch noch mal nen großer Unterschied.
 
Schaut aus wie Markus. Sitz da taeglich rund 8 Stunden drauf. Sehr angenehm
 
is das duff net umgelabeltes oettinger oder was hab ich hier letztens gelesen? wenns das hier gäbe hätte ichs aber auch schon, simpsons ftw (hab n duff pulli btw^^)
 
von gestern:

dsc037374udj.jpg


dsc03741guel.jpg


+ raketen und so und massigst alkohol (4l absint, 6l vodka, 2l strohrum 80, 8 kisten rothaus und was man noch so braucht).
ausserdem noch 200 berliner und 8kilo chips.

so eine zwei mann party muss schon ordentlich geplant werden...
 
Ich hab mir kurz nach 0 Uhr die Logitech Illuminated bestellt :love:
Mal gucken wann die ankommt.
 
Und hast du einen großen Unterschied vom Bild her gesehen?
oh ja...



allerdings konnte ich den NEC zum Vergleich nicht heller einstellen... ab 62% hat sich an der Helligkeit nichts mehr geändert.
 
Ganz schick Kiwi.

Gibt's Die noch in anderen Farben und wo gibt's Die? :)
 
so, habse bestellt, MBP muss warten :d

796762_800zedk.jpg
 
Grad eben bestellt:

- WD Live TV Mediaplayer

- LG BD-370 Bluray Player

Bin die bastelei mit meinem HTPC leid, Hardware kommt in Verkauf, wenn beide Geräte getestet und für gut befunden sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh