Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 14]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SiM: Separat mag das ja wirklich einigermaßen gut aussehen, aber die Kombination wirkt... ...ein wenig... ...lächerlich. :fresse:

@Gizzle: ruhig. Er is doch erst Matrose. Der Januar is zwar fast rum, aber vielleicht war er noch gar nicht schießen. Auf 'ner Schießbahn. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Effi Briest hättest du auch von mir haben können xD
Haben das gerade durch^^
 
@SiM: Separat mag das ja wirklich einigermaßen gut aussehen, aber die Kombination wirkt... ...ein wenig... ...lächerlich. :fresse:

@Gizzle: ruhig. Er is doch erst Matrose. Der Januar is zwar fast rum, aber vielleicht war er noch gar nicht schießen. Auf 'ner Schießbahn. ;)

Harzer hat mal wieder keinen Dunst. Er ist bestenfalls auf dem Papier Matrose ...
 
Das ist ja keine Echte, ist nur eine BlowBack Softair, ziemlich witzlos, aber relativ zielgenau.

Die Echte ist für die meisten Schissstände zu stark. Die lassen höchstens 1500 Joule zu. Die .50AE hat mit Standartladung schon etwas über 1900 Joule, die Widergeladene übersteigen diesen Wert deutlich.
 
neue kopfhörer

75006928-260x260-0-0_s0phc.jpg
 
Schießen die echten etwa nicht mit Plastikkugeln?!
 
Gizzle, weiß ich doch. :rolleyes: War doch nur 'ne Anspielung auf den marinedienstgrad und den Umstand, dass man als (QuatI) solcher Ende Januar schonmal Schießen gewesen sein sollte. ;)

@Individual: musst ja nich gleich die .50AE nehmen. .44 reicht doch auch schon...
 
@Gizzle: Ich dachte, das wären nur Gerüchte. :hmm: Da bin ich ja froh, nich auf'nem Fischkutter gelandet zu sein. :shot:

@Individual: Man kann es probieren. :fresse: Und gibt's nich auf Umbaukits von .44 auf .50AE für die Deagle?
 
@Individual: Man kann es probieren. :fresse: Und gibt's nich auf Umbaukits von .44 auf .50AE für die Deagle?

Lauf austauschen, dann kann man auch die .44er verschiessen, der Verschlusskopf ist der Gleiche. Den Lauf gibt es als 6 Zoll,10 Zoll oder 14 Zoll, der letzten beiden sieht extrem scheisse aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne die war nicht mehr da und ich bin einer der das Buch aufn letzten Drücker holt xD

Hab das Reclamteil^^
 
....
Die Echte ist für die meisten Schissstände zu stark. Die lassen höchstens 1500 Joule zu. Die .50AE hat mit Standartladung schon etwas über 1900 Joule, die Widergeladene übersteigen diesen Wert deutlich.

*Klugscheissmodus an*

- Schissstände nennt man WCs, du meinst Schießstände
- Standard schreibt man mit "d"
- Wiedergeladene schreibt man mit "ie"
- Beim Wiederladen von Munition kann man die Stärke der Patrone sehr stark ändern. Normalerweise machen nur Sportschützen ihre Munition selber, weil die am meisten Schuss verbauchen und es sich nur dann lohnt. Da man fürs Sportschießen aber fast nur auf Scheiben ballert, macht man die Patronen mit so wenig Pulver wie möglich - ohne dadurch natürlich Präzision zu verlieren. Ist einfach angenehmer zu schießen und günstiger;)

*Klugscheissmodus aus* :heuldoch:

@Topic: Mitgliedschafft im 3. Schützenverein :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö - solange es keine Hotlinks sind ists Egal.
 
Ja stimmt, geh bei Links immer davon aus XD

"Hotlinking oder Inline Linking bezeichnet das Einbetten von Medien in eine Webseite, die auf einem anderen Host als die sie enthaltende Seite gespeichert sind"

Das trifft doch zu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Abload ist ein Image-Hoster, von dort darfst du verlinken.
Seiten wie diese leben davon :)
Nicht erlaubt hingegen wäre z. B. das direkte verlinken eines Bildes das bei Amazon auf dem Server liegt.
 
wieder was gelernt, das kommt davon wenn man immer eigene rein stellt, man weiß es nichtg XD
 
1x Müller Buttermilch
1x Büchse Truthahnfleisch
1x Vita Fit Brötchen

MAHLZEIT :bigok:

und 1x vivil Pfefferminzbonbons

edit: und Disney: Think Fast - The Family Quiz Game (with 4 Buzzers) für 9,49€ inkl.... hab ich nur wegen den Buzz Buzzern gekauft, die funzen nämlich auch an der PS3 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahahaa, "Schissstand" hab' ich ja mal komplett überlesen :fresse: xD
 
Geburtstagsanschaffungen von gestern:
- ein bisschen Geld von der Oma
- In Flames - Soundtrack to your Escape von den Eltern
- Leckereienkorb von den Eltern : drool:
- "Die Verblödete Republik" (Buch) und 'ne Flasche Wein von den Geschwistern

Außerdem Ill Nino - Revolution/Revolucion von den Eltern als Dankeschön für meine Mithilfe bei deren Umzug :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh