Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 14]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche version is das? Hast du echt so viel GEld dafür ausgegeben? Is ja wahnsinn...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ersten Geschenke:

  • Allerlei süßes und Knabberkram (wird keine 3 Tage halten :d)
  • Ordentlich Scheinchen für den Lappen
  • und das Beste: Ticket für Lord Of The Dance am 28.03. in Düsseldorf *vor-Freude-im-Kreis-spring*
 
Glückwunsch :wink:

btt:
 
Etwas neues fürs Auto :bigok:

imagerz37.jpg
 
ZitroneLimo
ColaLight
PepsiCola
Mehl
Latte Macchiato
Orbit Kaufgummi die blauen
2x 2l zeug für die Waschmaschine
30€ blumenstrauß für die Mama (B-Day)
Morgen MM wegen neuen Trockner
 
Bei meinem BMW Dealer, der macht gute Preise :)
 
14 Pkt in Deutsch GFS.
Plan für Zimmer Umstrukturierung.
Buch für Englisch. The Graduate. Gebraucht von Amazon :fresse: :d
 
Nokia ist auch nicht mehr das was es einmal wahr!

Ja das stimmt, bin eigentlich auch nicht so der Nokia Fan, aber hab dieses Handy geschenkt bekommen, war ein Ausstellungsstück und bis jetzt (befindet sich erst seit gestern in meinem Besitzt) finde ich es nicht schlecht.

/OT off ^^
 
Bald wirds wieder wärmer: FiveTen Freerider in Zebra Blue :)
 
Ne leichte Erkältung/Grippe, also schön daheim im Bett bleiben ^^ Nachtschicht fällt für mich damit wohl aus :)
 
Canon Pixma MP640
 
Linke und rechte Antriebswelle vom Golf 1 Cabrio mit 100mm Flansch für mein 1.8T Umbau *freu*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh