Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 14]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn bitte ein Schießstand. Nimmst du dir also deine kleine BB Gun und gehst auf Kirmes oder wie ... :p

also mir wäre es extrem peinlichst mit eine BB aufm schießstand neben jemand mit na .357 etc. zu stehn...
ich käme mir total peinlich und ophaaa mäßig vor.
so nach dme prinzip ich will zu den coolen jungs gehören ..

ne ne
 
*Klugscheissmodus an*

- Schissstände nennt man WCs, du meinst Schießstände
- Standard schreibt man mit "d"
- Wiedergeladene schreibt man mit "ie"
- Beim Wiederladen von Munition kann man die Stärke der Patrone sehr stark ändern. Normalerweise machen nur Sportschützen ihre Munition selber, weil die am meisten Schuss verbauchen und es sich nur dann lohnt. Da man fürs Sportschießen aber fast nur auf Scheiben ballert, macht man die Patronen mit so wenig Pulver wie möglich - ohne dadurch natürlich Präzision zu verlieren. Ist einfach angenehmer zu schießen und günstiger;)

Verbrauchen schreibt man mit "r"
 
nach eeeeeeewigkeiten nochma was für den pc getan :)

27012010120saqo.jpg
 
Psychonauts für unschlagbare 2€ :hail:
 
nen Kasten Ur-Saalfelder.

Gleich mal eins aufmachen *FUMP*

 
Neue Musik...die Single gefiel mir von Anfang an, da hab ich mir das Album einfach mal gekauft

coverzp40.png


Eigentlich nicht so unbedingt mein Genre, aber das Album ist echt klasse :bigok:
 
Anschaffungen für die Wohnung :

Teppich fürs Wohnzimmer
2 Aluprofile
1 Laminatreiniger
1 Spannbett-Tuch fürs Futton Bett

morgen gehts einbißchen nach IKEA :d

I30R6
 
yep dito!

ich wünschte, ich könnte mich endlich mal aufrappeln, meine bude zu renovieren!
 
15 Gläser Uncle Bens Saucen á 1,11€

Daran konnte ich einfach nicht vorbei, da ich das Zeug eh so gut wie jeden Tag esse (als Student darf man das ja :d)
 
Senseo für mein Arbeitszimmer damit ich nicht immer nach unten in die Küche rennen muss. :d

sen.jpg
 
Gibt schönere Chucks :fresse:
 
15 Gläser Uncle Bens Saucen á 1,11€

Daran konnte ich einfach nicht vorbei, da ich das Zeug eh so gut wie jeden Tag esse (als Student darf man das ja :d)

Wieso nur als Student? Mach mir nicht meine Altersplanung kaputt. Ich bau auf das Zeug. :fresse:


@Topic: Radio Rivendell Compilation 1. Das gleichnamige Radio ist godlike, deshalb musste ich es einfach unterstützen. :hail:
Wer es noch nicht kennt: http://www.radiorivendell.com

radio20rivendell20comp7bm6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
frag mich nicht. frag mein Hirn
086.gif


(es ist mein 7tes glaub ich^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh