Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 14]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es die noch wireless und mit Carbon gäbe, so wie die G7 Carbon Edition... Aww.. :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Holidayshopping per Steam ist was feines :bigok:

unbenanntbewj.png
 
Wenn es die noch wireless und mit Carbon gäbe, so wie die G7 Carbon Edition... Aww.. :love:

Wireles kommt mir ned ins Haus, wenn cih doch mal auf ne Lan geh ne danke... kein bock auf ich habe den Channel und du den .... Oo

Aber Carbon joa das hätte was^^ Evtl, kann das einer nachformen, ka ob sowas geht... modding mässig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Don Quijote
Ja, ist das Bamboo Pen & Touch
Bin jetzt schon schwer begeistert von dem Teil :)

@firstmad
Lag aufm "Grabbeltisch" für 15 €. Hab den eben mal geschaut, hab schon Schlimmeres gesehen ;)
 
Wireles kommt mir ned ins Haus, wenn cih doch mal auf ne Lan geh ne danke... kein bock auf ich habe den Channel und du den .... Oo

Wireless im Sinne von Bluetooth, da kann jedes Device eh nur mit dem eigenen Empfänger.. zumindest die ordentlichen mit AES-Verschlüsselung
 
ne leichte Unterkühlung in der Nierengegend von 2,5h Mountainbiken^^

(damn, mal wieder die falschen Kleidungsstücke gewählt :fresse: )
 
RaceDriver grid zum 2. mal für 10 € aus steam
Dirt 2 für 22 mücken
DFI P45 T2RS +
 
- Samsung Unlock Kabel
- Wochenend-Einkauf
- neuen Polymer Handyakku
- LED Lenser P7
- HighPower AAA Akkus

... und mangelnde Laune nachm Urlaub morgen wieder Arbeiten zu gehen ;)
 
Das letzte trifft auch auf mich zu :-[
 
-Dell 2209WA schwarz - wollte ja immer mehr Pixel in der Höhe, aber der Preis:heul:
-Samsung SpinPoint F3 1TB
-Revoltec K101 Keyboard - Hoffentlich nicht ganz so knartschend wie das Logitech Media Keyboard Elite.
-5m USB Anschlusskabel
-3m USB Verlängerung
 
GTA 4 vom Steam Angebot :)
 
Original Nokia Akku BL-5C für eine Freundin
 
Die letzte aus dem Lübecker Saturn :banana:


Und das hier gabs auch noch gratis auf der Hinfahrt: :fresse:
 
100_3513lsoa.jpg


resultat vom thomann-besuch am samstag und saturn besuch heute :)

- koffer für meine "neue" klampfe
- kopfhörerverstärker für die wohnung
- 2x saiten
- 2x 4gb sdhc, einmal für mich, einmal für meine freundin
- 2x fuji finepix j27, einmal für mich, einmal für meine freundin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh