Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad hat mir der Hermes Mann ein Mini Paket mit folgendem Inhalt überreicht:

1x AlphaCrypt Classic

Endlich muss ich nicht mehr den sch... Receiver von Unitymedia benutzen. :d

MfG,
Dr. Koile
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder mal ne 0 im Alter :fresse:

yelclap.gif


/ etwas früher Feierabend :)
 


Hätte ruhig etwas kleiner sein können.



Sind ~ 1,5 kg - mehr hat nicht in die Schüssel gepasst. Hab nochmal 2 kg in der Küche liegen (sind aber auch andere Sachen dabei) und dazu gabs noch 30 Knoppers. :d
 
2m HDMI-Kabel
10m VGA-Kabel (taugt leider nix,Monitor wird nicht richtig erkannt und ich kann nicht die optimale Auflösung wählen)
8 Bananenstecker
 

Da ich schon wieder krank geworden bin, endlich mal ne Jacke gekauft :fresse: (carhartt für 180€,hoffentlich hält die eine Weile)

g0_carhartt_kodiak_jaczh0f.jpg


außerdem noch das beste Parfum überhaupt in der 120ml Version
i4b3f30317fe24jcgv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Magic Mouse :love: :love:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------

hier noch ein Bild von der Maus woow ich bin begeistert :love:

20100219-tcfkrmjiqr649g112dkxjt1s4g.jpg
 
@ SüperYA
Die ist selber zusammengestellt, bestehen aus Thunder Bay und Elements NANO-Tex Jacket



MfG Decyl
 
2 Blaustrahler:

- RocknRolla
- Hellboy und die Goldene Armee

Bestellt:

- 3 Meter HDMI Kabel
- Jupiter Jones - Leise DVD + CD + Anmeldung als JJ Straßenkämpfer
 
Mein Seitenteil zurück von der OP bei martma^^

p190210_20.570001x5hn.jpg

p190210_21.010002j5dh.jpg
 
Asus Xonar D2/PM. Gar nüscht mal so übel.. Vor allem lauter als meine X-Fi Titanium :)
 
2 x interne USB Kabel
2 x 6-Pin PCIe Verlängerungskabel
 
großen Strauß Blumen und eine Milka Crispy Joghuhrt.
 
Zufrieden mit dem AKG?

btt:

1 Jahr älter
-> No country for old men + Ronin auf BD, die neue Eels und 2 Bücher sowie Süßkram und Geld geschenkt bekommen..:banana:
 
Es geht, im Prinzip ja. Die Mitten und Höhen sind sehr klar und und qualitativ gut. Allerdings finde ich das die Bässe zwar dargestellt werden, es allerdings ein bisschen an "Wums" fehlt.
Happy Birthday :)
 
Ich hab heute morgen gedacht mich tritt ein Pferd... Da steht doch tatsächlich der Postbote heute mit meiner gestern bestellten Grafikkarte vor der Tür :)
Also dickes Lob mal wieder an Alternate :asthanos:
 

Anhänge

  • 285gtx.jpg
    285gtx.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 122
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh