Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
holzkreuz schrieb:
@BloodyRoar:
Schöne Korni ;)

Isolier aber das Terra noch ein wenig und mach die Seiten/Decke damit sie nicht so auf dem Präsentierteller sitzt.
Und noch 1-2 Verstecke sollten rein!

Danke :)
Jepp, wird alles heute gekauft. Gestern Abend um 11 war der Baumarkt leider schon zu ^^

*Hagen* schrieb:
Yamaha RX V 365 5.1 AV-Receiver (5x105W, 2 HDMI in und 1 out, HDMI 1.3, YPAO Einmesssystem, SCENE Funktion) schwarz



179,- bei Amazon.
Hab denselben. PS3 über HDMI kannste vergessen... Hab den Ton über nen toslink Kabel und das bild über HDMI am Fernseher.... Ansonsten nen feines Teil :) welches boxenset wird es?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BloodyRoar: Bitte den Bilderquote entfernen
 
Finally gotcha :)

fotoam09042010um1311.jpg
 
ja das war ich aber jetzt ist es angekommen und da wollt ich halt ein Foto davon machen .. schlimm? :(
 
ceb8d4c1.jpg


Einmal Christian Älvestam satt

Solution .45 - For Aeons Past
Miseration - The Mirroring Shadow
 
dscf021016pw.jpg


1x pepsi 1,5l
1x wilkinson titanium precision

und die abo-post war auch da:
1x pc magazin
1x vdi nachrichten
 
Hab denselben. PS3 über HDMI kannste vergessen... Hab den Ton über nen toslink Kabel und das bild über HDMI am Fernseher.... Ansonsten nen feines Teil :) welches boxenset wird es?

Eine Konsole habe ich nicht.
Angeschlossen wird das Teufel Concept E300, welches ich schon seit Weihnachten habe.
 
Apple Universal Dock
Logitech Xbox360 Gitarre.
 
Fiesen Durchfall

One-Way Ticket nach Deutschland, yes :banana:

Und im Duty Free Shop in Peking ne 50ml Flasche CalvinKlein Eternity EDT gekauft
 
done201_gernyy9.jpg


Lamy 2000 Modell 201
 

soll ich mich etwa angesprochen fühlen?
hab heute nämlich jemandem bei facebook mit einer d700 geschrieben, dass noch der batteriegriff fehlt:fresse:
das beängstigt mich, da du vor allem NICHT joshude bist;)

meine neueste anschaffung:
alugraphics gamer pro mauspad...GEILES TEIL!!

@bassmecke: haste noch neben dem shelby nen fernost-flitzer??
die felgen stehen dem auto sehr gut, hätte ich genauso gewählt!!!:bigok:
 
ja...als bmw-fahrer weiß man gleich bescheid...gut dass ich lieber shadow line mag:d
wie bei unserm coupé...gefällt mir VIEL besser;)
 
Meine neue Küche:

dsc_6026k4085.jpg


Endlich nach neun Wochen keinen Lieferdienst mehr. :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh