Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Acer Aspire 5741G-334G50MN, I3 330, Radeon 5470, 4Gb RAM, Windows 7 Home Premium

Gerade bei MM billiger als im Inet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x Wahrscheinlich frühzeitiges Sterben meiner WD15EARS. Vorgestern 'schwebende
Sektoren'. Naja, ist CrystalDiskInfo halt pingelig. WD Ding sagt SMART ist OK,
Test geht nicht unter 7, meldet überall Kabelfehler. Beim Zugriff auf eine Datei
dann hing es, Controller komplett blockiert. Rest der Daten auf eine andere HDD
gepackt, 30+ Schwebende Sektoren, alle bis auf einen defekt.

Wow, Bestellung war vom 16.02.
Die Dinger haben auch schonmal länger gehalten.
 
Giro Animas Helm + Radlhandschuhe ;D
 
@4promille,

bei uns hieß des jugendflamme 1 - 3 und dann kam die Leistungsspange + übernahme in den aktiven dienst...ich besitze alles *angeb* ^^

ich bin ja auch schon im aktiven dienst. diese speziellen jugendsachen gibts bei uns nicht, da wir "nur" ne kleine Dorffeuerwehr sind^^
 
Guten..

Anschaffung :

PC-WELT 5/2010
einbißchen Taschengeld von Ostern noch


I30R6
 
Gestern bestellt:

- 2m² Bitumenmatten in 2,8mm Stärke, 5kg/m²
- vom Cousin ne neue Endstufe :d
 



Geiles Teil! Endlich mal ein Handy, dass meine Erwartungen erfüllt hat.
 
Glückwunsch! Ist wirklich ein cooles Gerät. Direkt auf 2.1 geupdatet? Würde ich definitiv empfehlen, tut der Performance des Handys sehr gut ;)
 
Ne Kugel Eis hier im Altersheim bei meiner Oma... Schockoladeeee
 
Zuletzt bearbeitet:
undislozierte MFK 5 Basis Fraktur rechts ...

Wenn man kein Fußball spielen kann, sollte man es lassen -.-
 
Lol... Ich muss hier 1,42 den Liter zahlen :fresse:
Fahre aber erst so um 21 Uhr zum Tanken mit 3 Autos (Erst einer, dann der 2., ...)... Dann ists hier an der PinOil/Jet immer sche billiger ^^
 
Neben mir ist mal ne Bergsteigerin paar Meter abgestürzt (also so richtig die Klippe runter und dann unten aufgekommen und gegen paar Bäume geknallt). Ist dann wieder aufgestanden als wäre nichts gewesen :d Aber trotzdem spiel ich 1000 Mal lieber Fussball, als so einen Abgang wie die da zu machen...
 
Jo also beim Fußball passiert zwar mehr aber eig immer "Kleinigkeiten" Klettern ist eine sehr sichere Sportart und in einer Halle passiert nix wenn der Mensch alles richtig mach. Am Berg sieht das ganz anders aus da war ein Fehler oft der letzte ;) Trotzdem geile Sportart:bigok:
 
Eine RMA von WD und zwei verpackte kaputte HDDs (RIP WD RE2 500GB). Muss
nur noch Aufkleber fertig machen.

Dazu dann noch einen Ohrwurm: Dagens musikvideo @ Existenz.se
Shut up woman, get on my horse ...
Worüber man nicht alles stolpert wenn man bei efukt reinguckt. :d
 
attachment.php


Kletterseil :)
 

Anhänge

  • IMG_0169.JPG
    IMG_0169.JPG
    101,9 KB · Aufrufe: 562
Als kleiner Junge habe ich Kletterseile immer gesammelt, fand die Farben und die Struktur des gewebes immer so toll.

Meine neuste Anschaffung:
(komische Schuhe, für den Euro kann man aber nicht Nein sagen)

abload-shb0.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh