Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schönes Teil, aber ist da nur das Esszimmer dran oder ist die zum Wohnzimmer hin offen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke.
Da fehlt noch die Theke.
Ich wollte keine Esszimmertisch. Ich mag es groß und frei.

Aber zur Wohnung:

Wohnung und Essen sind komplett offen. Falls mal mehr Besuch als sonst kommen sollte, habe ich immernoch eine Party-Garnitur im Keller.
 
Zum einen habe ich Türen und Fenster in der Wohnung und zum anderen stinkt Essen nicht. Zumindest nicht, wenn ich koche. ;)
... gleich ist die Soße für die Lasagne morgen fertig... Bechamel und extrem leckere Tomatensoße (selbst gemacht versteht sich).
 
Schönes Tier :)

Aber das mit den Mäusen als Futter könnt ich nicht.

geht... Mein Schlange würde sogar Küken verdrücken. Hab vom Vorbesitzer auch n bissl Futter bekommen. Mäuse und Küken, als Tiefkühlkost :d Auftauen und füttern... Bei lebenden Tieren will meine Freundin allerdings auch nicht dabei sein :shot:

Eine Konsole habe ich nicht.
Angeschlossen wird das Teufel Concept E300, welches ich schon seit Weihnachten habe.

Ich hab auch ein Concept E an meinem dran :bigok:

@topic:

Spotset
Höhle für den "kleinen"
Zeitschaltuhr für die Spots
und nen "Wallpaper" :d

bild1p50r.jpg
 
@derMalle: Ich hoffe du weißt was du dir mit Hochglanzfronten in der Küche antust. Sieht schick aus aber praktisch is was anderes ;)
 
Hey, ich habe eine LAG (Lebens-Abschnitts-Gefährtin), die regelt den pPutzkram in der Küche schon. ;)
 
Würdest du nicht so weit weg wohnen... ;)
 
Habe mir soeben drei neue Slipstreams, einen Wlan-Router und neues Shampoo gekauft.
 
2x neu aufgeladene AA-Varta-Batterien für meine Magicmouse (boah Gott ich liebe sie :love:)

sorry das musste mal raus
 
@derMalle: Ich hoffe du weißt was du dir mit Hochglanzfronten in der Küche antust. Sieht schick aus aber praktisch is was anderes ;)

kommt drauf an ;)
bei den "billigen" glanzfolien mag das stimmen,
wenn es richtig (mehrfach) lackiert ist, dann lässt sich schmutz sehr leicht entfernen - man sieht fingertappser zwar etwas schneller, aber dafür sind sie auch schnell wieder beseitigt ;) - meine erfahrung :d
 
@Ben1337

Mein Glückwunsch^^ ich warte zurzeit auf 2umschläge einer von IVECO(KFZ Mechatroniker) und LIDL(Fachlagerist/Fachkraft für Lagerlogistik)
 
Babywagen Booster GT 4

Der Zwerg kann kommen ! :banana:
 
- Red Bull Pro-SL3000
- Rotor Q-Rings Aero Kettenblätter
- Time RX Tri als Schnäppchen (39€ statt 180€) [ohne Bild]
 

Anhänge

  • IMG_5417_small.jpg
    IMG_5417_small.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_5419_small.jpg
    IMG_5419_small.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
10m NYM 3x1.5
15m 2x2x0,6
20m Koax-Antennenkabel
4m 20x20 Kabelkanal

The Bloody Beetroots - Destroy!
 
Bronzenes Leistungsabzeichen bei der Feuerwehr
 
@ 4promille
Wie des? ^^

Für meinen Teil:
Kasten Limo, Kasten Bier für meine harten Arbeiter im Garten :-)fresse:), bissl dies und das ausm Supermarkt und für meinen Hund noch par leckereien :)
 
na, ich bin seit mitte letzten Jahres bei der Feuerwehr und hab dieses Jahr gleich mit dem Leistungsabzeichen angefangen. in 2 Jahren kommt das nächste.
 
Ein paar Sachen aus dem Tschechien-Urlaub mitgebracht:

- 6x Kozel (dunkel!)
- 2x 1 Liter Fernet Stock Citrus
- 2x10 DVD Rohlinge von Sony für je 2,50€ und eine 25er Verbatim Spindel für knapp 7€

Und noch ein bisschen Krimskrams.
 
@4promille
Glückwunsch zum Leistungsabzeichen.
Wir sind grad auch dabei fürs Abzeichen zu Proben um Juni is es dann soweit ;)

Anschafung:
10€ von Oma :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh