Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ist nicht von mir der Gedanke ich hab das nur ein wenig erläutert :fresse:
 
dsc_0065evsv.jpg
 
Viel Spaß damit. Eine Kollegin und zwei Kumpels hatten das Handy auch alle etwa einen Monat; dann durfte ich alle drei bei eBay reinsetzen :d
 
Wenn die drei von Anfang an vom Handy nicht begeistert gewesen wären, hätten die das Gerät ja auch einfach in den Laden zurückgebracht :fresse:
 
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City per STEAM. Kann jetzt nen Weilchen dauern - das Laden XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City ist auch meine neuste Anschaffung.
Zwar habe ich sie nicht wie mein Vorposter bei Steam gekauft, ich stehe da doch lieber auf Verpackung und Karte :fresse:
Für 29€ beim Ich-bin-doch-nicht-blöd-Markt. :d

Was hast Du bei Steam gezahlt? Wenn ich nachfragen darf.
 
vermutlich den selben preis..

clipboard02s7ia.jpg
 
Jup, 29,99. Ist die Karte irgendwie wichtig?? Ich tu der Umwelt was Gutes - verzichte auf Datenträger und die Verpackung XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City
für 19€ im Marktkauf. Danke für den Tipp nen paar Seiten vorher.

Und ein fröhliches *älabätsch* an die 29€ Käufer :P
 
@chrissi, hast du nur die 3 bestellt oder war noch mehr drin? Hab das mit Amazon auch durch. war das letztes mal mit Haggard auch amazon oder wars nich EMP?
 
nen 42" lcd :p

aber leider nicht für mich -_-
 
@sandman,

ja, haggard und coronatus war emp, aber alle metallica alben except death magnetic und des schwarze kommen von amazon, und die haben leider nunmal kratzer :(

load und reload sind aber tadelos...muss ich mir von unten von mutterns cds eben n neues case dieben :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh