Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
interessanter hänger, wo gekauft und was für daten..??..

ist ein WM Meyer AZ 2030, gebraucht gekauft 1 Jahr alt....bis zu 2 Tonnen. Die brauch ich aber eh nicht, weil meist eh nur bis zu zwei Bikes transportiert werden. Innenmaße: 3m Länge, 1,50m Breite, 1,80m Höhe. Tandemachse, 100km/h Zulassung....herrlich :d

EDIT: hier nochmal leicht im Profil:

haenger2b0ek.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Avatar und JCVD auf Blu-Ray geordert bei Amazon :)
 
Das Bike gefällt mir sehr, das sagt mir doch immer wieder das ich endlich aufn schickes Bike sparen muss!
 
n Übler Kater... Immer diese Sauferei :fresse:
 
Da war ich scheinbar nicht der Einzige, der den Tag des deutschen Bieres gewürdigt hat :fresse:
 
BluRay Avatar
große Pflanzenkiste von der örtlichen Baumschule

Rückenschmerzen vom Umgraben des Kartoffelackers

darauf erst mal ein kühles Budweis
 
Gerade eine 500GB 2,5" Externe Festplatte bei MediMax für schlappe 50€ gekauft !
 
Zuletzt bearbeitet:
@funkflix: Das Bike sieht ja geil aus! Und so teuer wie ich dachte ist es ja gar nicht :)

Schade ich mir erst vor kurzem ein neues geholt hab...


@Topic: Endlich Rock am Ring Karten von eBay, wurde ja auch mal Zeit :d
 
Erstmal ein Hallo an alle.

Vor kurzem,Brennenstuhl Premium Protect Line Steckdosenleiste (10-fach, 3,0 m) schwarz/grau.

@funkflix : Das Bike ist ja echt ein Traum in schwarz.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Legend sieht schon nochmal deutlich besser aus, das muss man schon sagen. Aber ich wollt' einfach das Technikteil, nicht das Optikteil. :d
 
Schon, aber im Vergleich hatte ich es mir deutlich hässlicher vorgestellt.
 
Kratzer in der Frontschürze...
Ein Metallpöller ist mir voll ins Auto gerast, als ich um eine Verkehrsinsel wenden wollte...
Der Pfosten war mind. mit 120 Km/H unterwegs -.-
 
@ BlindxDeath
Was hast du zu dir genommen? :d
Das warst eher du mit deinem Auto, der 120 km/h auf den armen Pfosten eingedonnert ist, und nicht umgekehrt :p
 
@ BlindxDeath
Was hast du zu dir genommen? :d
Das warst eher du mit deinem Auto, der 120 km/h auf den armen Pfosten eingedonnert ist, und nicht umgekehrt :p

Ich glaube auch das BlindxDeath das gar nicht absichtlich so formuliert hat o_O


Effi Briest und Falling Man für Deutsch LK und Englisch GK :S
 
Gestern:
- 3 neue Lampen
- diverse Platten für den Selbstbau-Tisch/Tresen.
- insgesamt 6m Regalbretter mit Trägern etc.
neueste Anschaffung meiner Eltern: neuer Gebrauchter der praktischerweise bei mir in der Nähe steht und den ich dann nächste Woche die 330km hoch fahren darf:banana:
 
ne..so rum klingt das besser...dann war ich nicht schuld :d.
Nein jetzt mal im ernst..hab die länge der Karre falsch eingschätzt und dachte ich komm da in einem Zug rum..sind dann im Schritttempo in den Pöller gefahren.

Ich glaub Alkohol tut mir nicht gut, dass ich dann sowas behaupte ^^ (Dann Auto natürlich stehen gelassen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem es gestern schon da war, die Hermes Technik es mich aber nicht haben lassen wollte hat es heute nun geklappt ...

Rofl.. ich hab genau dasselbe Problem, Hermes wollte mir das Paket nicht geben, sonst wärs am Freitag schon dagewesen. Der Laden ist echt zum kotzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh