Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Texicana Salsa Extra Spicy. Ist jetzt im Kühlschrank. Ich bin mal gespann wie
scharf das Zeug ist gegenüber dem normalen Zeug.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sidi Ergo 2 Carbon Lite (wirklich ein krasser schuh, habe vor dem anprobieren nicht die preise angeschaut - unterschiedliche schuhe von 150-340euro) am zweitteuersten hat es am besten gepasst, zufall oder nicht? :rolleyes:

bei einigen schon so teuren schuhen, dachte ich, die sind vom marktkauf :kotz:

attachment.php


dazu:

Sugoi rse short
nothwave muscle jersey
specialized bg sport
sks rennkompressor
cannondale slice (ultegra/dura ace, mavic cosmic sl 2010)

:d

lg chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaubs nicht, jetzt wird hier schon Diebesgut gepostet. Langsam gehts echt zu weit.

Aufgeräumt.
 
Berichte mal von dem Bräunungszeug ob das künstlich aussieht :d

Ich habe das Zeug heute morgen und heute abend nach dem Duschen mal aufgetragen. Der Geruch erinnert an Haarspray. Aber was soll ich sagen: Nach zwei Anwendungen sieht man einen DEUTLICHEN Unterschied. Ich bin auch ein sehr heller Hauttyp, aber das hat mich wirklich erstaunt.
 
Ich habe das Zeug heute morgen und heute abend nach dem Duschen mal aufgetragen. Der Geruch erinnert an Haarspray. Aber was soll ich sagen: Nach zwei Anwendungen sieht man einen DEUTLICHEN Unterschied. Ich bin auch ein sehr heller Hauttyp, aber das hat mich wirklich erstaunt.

Voher/Nachher Bilder? :d
 
C&C Tiberium Conflict 3 + Addon in der Steamaktion
 
Kannst das ja auch im User-Pic-Thread posten und an nem nackten Arm ist auch noch keiner verreckt (Ausnahmen bekommen die Regel). Außerdem wissen wir immer noch nicht ob es künstlich aussieht oder nicht.
 
Meiner Meinung nach nicht. Kauft euch doch das Zeug selbst, dann wisst ihr wie es aussieht :d Im Ernst: Ich sehe den Effekt-nach zei Anwendungen. Auf der Flasche steht nach drei bis fünf Tagen.
 
War nur ein Experiment, weil es extrembillig war. Außerdem: Wo soll ich die Bräune herbekommen? War diese Woche immer erst um fünf zu hause und am Wochenende soll es wieder schiffen.

Aber jetzt wieder Btt. Für mehr stehe ich per PM zur Verfügung :d
 
Heute bei Amazon die BD von Bruce Springsteen - London Calling: Live in Hyde Park bestellt !

30ll095.jpg
 
BTT :

15€ Startguthaben fürs Handy


I30R6
 
Burnout Paradise: The Ultimate Box für 3,74 bei Steam. Die Angebotstage sind
fein :d
 
Wo gibts das eig? :d

Habs im Angestellten-Laden von Unilever gekauft. War das ein Auslauf-Produkt?

EDIT: So, hier jetzt zwei Bilder. Es ist gar nicht so einfach, den Farbunterschied siener Haut zu fotografieren :crazy: In wirklichkeit ist alles ein wenig dunkler, sowohl vorher als auch nachher:



 
Zuletzt bearbeitet:
Ach das Zeug von Axe, gabs doch mal vor 2-3 Jahren. Bei mir hat es nichts gebracht (bin auch heller hauttyp). Hatte die Mittel Variante.
 
Ich möchte mich hier mit für meinen Fehltritt von gestern entschuldigen, ich habe die PNs den Mods bekommen und versichere euch, sowas wird nicht mehr vorkommen. (Stichwort "Alarmplan")

MfG,
chrissi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh