Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1x Gelben Schein (gültig bis einschl. Freitag) :banana:
1x Avamys Nasenspray
2x Brötchen
1x Schokocroissant

MfG,
Dr. Koile
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ot: sollte solala sein, GoreTex hat meines Wissens nach ne Wassersäule von 27m (Paclite) Wasserabweisend bringt dir recht wenig, kannst jede Jacke Imprägnieren, dann ist sie Wasserabweisend :d

das stimmt --> goretex hält schon gut dicht --> meine div mammute jacken haben so manchen regenschauer ausgehalten und die waren nciht so einfach ;)
 
Ich hatte mich nur gefragt was das genau heißt, weil das bei vielen Jacken (nicht bei C&A ;) , und selbst wenn wen interessierst, auch C&A hat gut aussehende Sachen) in der Beschreibung stand. Bei einer bei Amazon stand sogar man könnte damit duschen, aber wer will das schon :fresse:
 
naja es gibt solche menschen..aber wer echt regendicht haben will muss eine gummiregenjacke kaufen die sind dicht :)

wie gesagt diese angabe sagt in etwa die dichtheit des materials an.
z.b. steht bei eminer feuerwehrhose ein wert der sehr hoch leigt, weiter drüber als der normal wert und die ist dicht
 
Heute abgeholt
 
greenshot_2010-06-16_167wk.jpg



:fresse2:
 
Habe mal wieder recht viel beiträge entfernt die vollkommen nix mit dem thema zu tun hatten...
 
Leider nicht...wollte die auch in Weiß haben ;)

Mrs Edit:

Es gibt die Schuhe doch in Weiß

Verdammt, konnte es nicht auswählen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
like•a•sta®;14774835 schrieb:
hmm die gibt es schon aber für 79,99 EUR hmm

Also bei uns hier hab ich die in weiß schon im Deichmann gesehen (50 €, wenn ich mich recht entsinne) - vielleicht hast du ja einen in der Nähe :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh