Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1x Jack Daniels
1x Bacardi Razz
2x Sprite

Der JD ist nen Geburtstagsgeschenk, der Rest für mich :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte mich hier mit für meinen Fehltritt von gestern entschuldigen, ich habe die PNs den Mods bekommen und versichere euch, sowas wird nicht mehr vorkommen. (Stichwort "Alarmplan")

MfG,
chrissi

omfg, wegen so nem Ding machen die Mod's nen Aufstand?! :hmm:

ok, die Anschaffungsart is evtl. nich "the yellow from the egg" :fresse:

@ Topic

nen WM Planer bekommen :banana:
 
Gerade nei Amazon U2 - 360 Degrees Tour (360° At The Rose Bowl) [Blu-ray] Für 14,90€ bestellt !

2gwwens.jpg
 
Noch schnelleres Internet bei Unitymedia ab dem 1. Juli 2010 ... :d

Vorher: 3play 20.000 - 30€ / Monat
Ab 1. Juli 2010: 3play 32.000 - 30€ / Monat

MfG,
Dr. Koile
 
Akg k 530 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
-mein erstes auto (fiat bravo, baujahr 99) darfs aber erst in 3 monaten fahren :fresse:

sonst noch:
dsc00884cv8u.jpg

Die Spiele insgesamt 16 Pfund, das Buch 9 und die 2 CD´s 10 Pfund....schön günstig eingekauft :) hätte in schottland aber massig geld in cds investieren können :fresse:
 
Hab grad ein Wette gegen meine Frau gewonnen. Sie darf jetzt eine Woche lang nicht meckern. ;)
 
Abschlusszeugnis (Abi) :) und Grünzeug und ne Urkunde
 
neue Sig

I love you so much ... :love:
 
10m HDMI-Kabel für 7,49€. Endlich eine vernünftige Auflösung und dementsprechend eine gute Darstellung am Monitor :bigok:
 
Bischen 19mm MDF holz für 4,16€ bei Obi mit Zuschnitt! Habe schon alles zusammengeleimt und lackiert!^^

Selbstgebauter Monitorständer und Lautsprecherständer
dscf2715sc2x.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh