Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Süss, aber ich fürchte der wächst noch :fresse:

Grad einmal bei Amazon bestellt:

The Dark Knight - 2-Disc Special Edition [Blu-ray] für 5,54€

Solche Preise hätte ich gerne öfter :d

10 Tage Malta im August. Das Ganze im "Le Meridien" direkt an der Strandpromenade in St Julians ;)

Gestern noch 2 Tickets zum Preis von Einem für Cirque Du Soleil am Sonntag in Kölle

oh dort war ich auch schon, finds dort aber erlich gesagt nicht so besonders.... malta allgemein is nicht so meins..

oh dort war ich auch schon, finds dort aber erlich gesagt nicht so besonders.... malta allgemein is nicht so meins..

Ich bin gespannt. Ich bin eher so der Kulturfreak. Gib mir 5 Tage in Paris und 200€*für den Eintritt in sämtliche Museen und ich bin zufrieden.

Meine Freundin mag lieber Badeurlaub bzw. auf solchen Inseln sein. Ich hingegen würde mich auf Kreta usw.. langweilen. Kenne es von Samos. Da kann man halt echt nur platt am Strand liegen ;)

Da ist Malta, glaub ich, ein sehr guter Kompromiss zwischen Kultur und Strandfeeling, vor allem weil man super schnell überall hinkommt. Das Meridien ist ja auch ein 5-Sterne Haus, von daher sollte das ein rundum bequemer und schöner Urlaub werden ;)

ohja urlaub wär jetzt was feines :(

Siberia V2 (ich hoffe es kommt noch vorm Wochenende)

Metrickz sein Album :d -> Klick

schönes teil :d

schönen Tag euch noch ;)

--> 21 auf dem Lebenstacho :wink:

--> gepacker Rucksack für 12 Monate Work&Travel in Kanada :hail:
--> gute Laune und Vorfreude, am Freitag fliege ich!

Zern GPU-only Kühler Rev. 1 für 15 inkl.

@ projekt
Alles gute, viel glück, viel Spaß auf deiner Reise und pass schön auf dich auf :)

Werde ich ;-)
Irgendwie kribbelt es überall :asthanos:

Das erste mal sich alleine durch das Leben schlagen! Und das erste mal so weit weg, dass ich nicht in 3-4 Stunden zurückkommen kann!

Zuletzt bearbeitet:
wirklich überall? °.° joke alles gute zum Geburtstag und viel Spaß in Kanada :wink:

--> 21 auf dem Lebenstacho :wink:

--> gepacker Rucksack für 12 Monate Work&Travel in Kanada :hail:
--> gute Laune und Vorfreude, am Freitag fliege ich!

Viel Spaß!

Wenn du in der Ecke bist, dann schau dir Vancouver Island mit Tofino und dem Strand beim Wickanninish Inn an... eine der atemberaubendsten Gegenden, die ich je gesehen habe.

Sapphire HD5850 Toxic.

Grad angekommen und läuft schon gemütlich vor sich hin. :)

endlich hat es die DHL geschafft.

Nächste Woche kommt dann noch der Tower dazu...

sowie heute abend hoffentlich ne neue samsung F3...

Zuletzt bearbeitet:
ne Tüte m&m's Peanut :bigok:

@ mastergamer

mach bitte den Hotlink raus! ;)

mfg :wink:

@mastergamer: Bitte den Hotlink entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh