Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ging ja schnell ^^
dscf1414vvm6.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
16 GB microSD bestellt
 
Nikon D90 kam heute... harrrrrrr :coolblue:
 
Was wo gibts das Apfelfion schon? Ich will auch ! Warte schon nen halbes Jahr drauf :fresse:
 
Noch gibt's das nirgends ;)
Ich kenne wen der wen kennt und die legen mir gleich eins zurück wenn sie die bekommen ;)
Was es kosten wird weiss ich noch nicht, aber ich Verkauf mein altes, bekomm die wertgarantie ausgezahlt und das was dann über bleibt wird nicht viel sein ;)
 
Hoffentlich nicht feucht :fresse:

@Topic: Bruce Hoffman - Terrorismus, Der unerklärte Krieg (erweiterte Ausgabe)
 
Heute gabs ein neues HTPC Gehäuse :d

geh1pcrb.jpg


Endlich hab ich frontseitig zugriff auf meine Smartcard und kann meine Firewire TV karte passgenau über dem Slot in Laufwerk montieren :love:
 
@ TaZ
soll ich vorbeikommen, damit wir es einweihen können? :fresse:

@ topic
4 elektronische Sudoku - Geräte ^^ Hab die ausm Restaurant von meinen Eltern mitgenommen ^^ Haben ne ganze Kiste Ausschussware bekommen...so als Geschenke für Kinder...
 
BZF 1 bestanden und Saitek Cyborg X gekauft und Auto vollgetankt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab heute auch mal wieder getankt: 5L normal Benzin für 1,459 und noch ne Tube 1:50 Öl für 1,35.
mein Zern GPU-Kühler kam heute auch endlich an
 
Getankt hab ich heute auch...

12,00l Diesel für 14,99€
 
indirekt neu...

leises "Kühlsystem" mit übrig gebliebenen 120er Lüftern :fresse:



... erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck bei warmen Tagen & Nächten in nem Dachgeschoss! :bigok:

Heute warens über 30°C im Schatten und derzeit sind s immernoch 25°C :eek:

Und ja, mein Schreibtisch is ne Katastrophe :shot:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut angekommen:

Icepeak Softshell Jacke

c3054603_1ygpf.jpg


Und vorhin noch American Slang von Gaslight Anthem vorbestellt. :)
 
Glückwunsch zum BZF1 was kommt nun PPL oder ATPL?
Ich hänge grade beim AZF mache das aber nur so aus Spaß. Braucht man beim PPL ja eigentlich nicht...

PPL, atpl vielleicht auch noch ;) (Da braucht man ja das AZF..)
 
Auf meinen Hauptsteam Acc hab ich mir gerade "Fallout: New Vegas" vorbestellt anscheinend :fresse:
Dazu noch "The Elder Scrolls IV: Oblivion" und "The Elder Scrolls III: Morrorwind"... werde die nie spielen aber kA... Sind im Angebot :d
Nur die 16GB Version? Nachdem ich jetzt etwa 1 Jahr mein iPhone 3GS habe, sind mir 16GB zu wenig... Am 24. gibts dann ein schönes, schwarzes iPhone 4 in der 32GB Version :) (Wird mir auch zurückgelegt sofort... Musste aber ein bisschen Überzeugungsarbeit mit Geld leisten :fresse:)
Dazu nen T-Mobile Vertrag mit endlosem Inet (Hab jetzt aufm 3GS auch eine Flatrate, aber irgendwann kommt ne Mitteilung das sie mir den Speed drastisch Runtertuhen :()
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur die 16GB Version? Nachdem ich jetzt etwa 1 Jahr mein iPhone 3GS habe, sind mir 16GB zu wenig...
Dazu nen T-Mobile Vertrag mit endlosem Inet (Hab jetzt aufm 3GS auch eine Flatrate, aber irgendwann kommt ne Mitteilung das sie mir den Speed drastisch Runtertuhen :()

Ich habe in meinem Smartphone/PDA/was auch immer, nur ne 2 GB microSD-Karte und die ist nicht mal 50 % voll. :fresse:

Kannste mal einen Link zu dem T-Mobile Vertrag posten? Ich kann den Tarif nicht finden.
 
Mein Bruder war gerade mit der Kawasaki ZX 12R da...naja allein vllt spaßig aber als Sozius is man am Arsch :d 2xgeblitzt wurden bei 45min fahrt :d:d aber als Sozius echt krank der Anzug und alles. 80km/h im 2. Gang bei 3k RPM :d


Somit Anschaffung, einen fetten Adrenalinkick^^
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Und ja, mein Schreibtisch is ne Katastrophe :shot:

Sag mal hast du da immer diese riesige DDR-Fahne vor der Nase hängen? Bei dem Anblick läuft mir echt ein Gruseln den Rücken runter. Ich hoffe mal, du bist jung genung, dass du wenigstens keine Ahnung hast.
:kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh