Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein LianLi C33B mit 19" Einschubgriffen für mein Homeserver Projekt.
ll-pc-c33b9voz.jpg
 
Boardingpass von Abu Dhabi nach Colombo um 4 bin ich in Sri Lanka 9Colombo) :banana:
Wuenscht mir schoene Ferien :drool:
 
-Sattelklemme + Schnellspanner
-Rad Trikot
-Metro 2033 (Buch)
 
2 x Koch Chemie Green Star 1l zu je 6,90 EUR
 
Kaugummis, sehen aus wie Tennisbälle und sind mit irgendwas gefüllt!
 
2 60x40cm Poster von Poster XXL für 0€, nur je 5.99 Versand, 2 weitere kommen noch:bigok:

P1090013.jpg


P1090046.jpg



1x Windows 7 Home Premium

1x Samsung 500gb Sata 2 F3

1x G.Skill DDR2 800 2GB HZ
 
1x Ikea Detolf Vitrine
2x Ikea Grössby LED Touch Leuchten
2x Pappe

Und die beiden Schmuckstücke hier

dsc0192kopie.jpg

dsc0197kopief.jpg



Die beiden Herrschaften sind heute bei mir eingetroffen!

Hot Toys MMS Batman DX02
Hot Toys MMS Iron Man (Mark III) Battle Damaged

Zwei wirklich sehr geile Figuren

Mehr Bilder gibts wie immer hier: Klick dich rein

In 2-3 Wochen soll dann endlich auch der Hot Toys Terminator T-800 eintreffen!!! Werde davon dann auch Bilder hochladen
 
Ooooh, schick. Gibt's zum Batman auch einen passenden Heath Ledger Joker?

*e* Ich VOlltrottel, da steh er ja. :lol:

*e2* *Habenmuss*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja ... die Sucht :lol: .. wirst aber wohl nur noch über ebay fündig werden, sprich durchs importieren aus Hong Kong / USA, falls dabei aber nicht der Preise twegen vom Stuhl :angel:
 
Ja dann steht dem Kauf ja nichts im Wege :d .. kannst auch mal nach dem T-800 Ausschau halten, der ist auch 1A und die Preise sind "noch" im Rahmen :) sei denn du bist nicht so der T2 / Arnie Fan
 
Da sag ich nur Daumen hoch :d ... so ich mach mich dann mal weg hier, das Bett ruft.

GN8 & Viel Spaß beim *habenmusskauf*:)
 
- 1 Kasten Bier
- "Wochenendeinkauf"

und für nur 14,99€ im Saturn ...



:bigok:
 
Die Figuren sehen genial aus, wo her hast du die -> Preis egal, bzw. was is das für ein Shop, da ich div Figuren suche

Wirst wohl nur noch über ebay fündig, denn hier zulande sind die eigentlich so gut wie ausverkauft, waren beides Vorbestellungen von mir ...

Einfach mal dort nach Hot Toys suchen o. sich vorher auf deren Homepage umschauen: HOT TOYS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh