Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja notfalls fräse ich mir selber eine -> 5-Aschen maschine kann sowas:banana: wenn es keine Figuren mehr gibt

Die Maschine kann das sicher, aber wenn du in der Zeit, in der du das Programmieren/Designen würdest, arbeiten gehst, kannst du's dir auch bei Ebay zu den hohen Preisen kaufen. Und dann siehts auch noch so aus, wie es soll:shot:
 
naja notfalls fräse ich mir selber eine

Muahaha genau ... nehmen wir an, ihr hätten einen 3D Scanner. Du fertigst also damit ne Punktwolke, daraus die Fläche, programmierst das in die CNC, schneiderst die Klamotten und malst das alles an? Einfach mal so? Ohne, dass es deutlich mehr kostet als die Figuren direkt zu kaufen? Und ohne, dass es scheiße aussieht?

Schon klar, Paul ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirst wohl nur noch über ebay fündig, denn hier zulande sind die eigentlich so gut wie ausverkauft, waren beides Vorbestellungen von mir ...

Einfach mal dort nach Hot Toys suchen o. sich vorher auf deren Homepage umschauen: HOT TOYS

Ich bin geschockt das ich bei der Google Suche nach "Hot Toys" auch tatsächlich diese Figuren gefunden habe :fresse2:
 
streamxt.jpg
 
Muahaha genau ... nehmen wir an, ihr hätten einen 3D Scanner. Du fertigst also damit ne Punktwolke, daraus die Fläche, programmierst das in die CNC, schneiderst die Klamotten und malst das alles an? Einfach mal so? Ohne, dass es deutlich mehr kostet als die Figuren direkt zu kaufen? Und ohne, dass es scheiße aussieht?

Schon klar, Paul ...

CAD/CAM in der firma wo ich Arbeite stehen solche Geräte.
Und wir Mitarbeiter dürfen (!!!)außerhalb(!!) der Arbeitszeit die Maschinen für die privat Arbeiten nutzen.
und für alle die gerne wissen wollen welche Firma für CAD/CAM nehmen gucken hier:
Tebis AG

als Fräsmaschinen kommen diese:
DMG/Gildemeister und Hermle. Wie die Maschinen arbeiten kann man in YT sehen und nun BACK to Topic.:btt:
 
So Figuren werden aber nicht gefräßt everest..........die werden gegossen oder gespritzt.....das ne CNC ne menge kann weiß ich, bau die Dinger ja ;)
 
CAD/CAM in der firma wo ich Arbeite stehen solche Geräte.
Und wir Mitarbeiter dürfen (!!!)außerhalb(!!) der Arbeitszeit die Maschinen für die privat Arbeiten nutzen.
und für alle die gerne wissen wollen welche Firma für CAD/CAM nehmen gucken hier:
Tebis AG

als Fräsmaschinen kommen diese:
DMG/Gildemeister und Hermle. Wie die Maschinen arbeiten kann man in YT sehen und nun BACK to Topic.:btt:

Ich habe nicht gesagt, dass es theoretisch nicht möglich ist, sonder dass eine anständige Kopie so einer Figur in Eigenregie zu fertigen wegen der Vielzahl der benötigten Arbeitsschritte (um das anständig zu machen) einfach nur lächerlich ist. Aber bitte, dein Bier ... :btt: :rolleyes:
 
Cheeseburger Royal, Vanilla Milchshake & 6er Chicken McNuggets mit Barbecuesosse.:drool:
Crank 2 High Voltage uncut Blu-ray
Scythe Bayrafter 2,5" auf 5,25"
2x abgewinkelte Sata auf Molex-Stecker
NB Blacksilentpro PL2
Sack Schrauben.:d
 
Ray Ban trägt man sogar Nachts im Bett :fresse:

hab auf gut Glück bestellt, hoffe sie passt dann :fresse:

auf Rechnung..
 
meine neuste ist nen macbook pro mit der neuen mighty mouse und hdmi adapter.
Muss schon sagen geiles gerät, weiß allerdings nicht welche version, ist die mit der nvidia 320M, denke also mid 2010.
 
Moin,

Anschaffung :

Gestern 13€ bei Tippspiel gewonnen
5 normale Brötchen & 1 Pizza Brötchen


I30R6
 
Mit Etihad? Mein Beileid :fresse:
Aber trotzdem schönen Urlaub :)

Ja mit Etihad Airways.

@ Topic
Sonnenbrand auf den Schultern und ca 30 Mueckenstiche.
Und ne Etisalat Sim Karte. 100MB + 50 free SMS Kosten 101 Rupi also ca 70Cent
 
Zuletzt bearbeitet:
nen Sehtest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh