Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ killuah

Wo gibts denn die Tasche? Und vor allem: Wie groß ist die? Haste mal n Vergleich bzw. Maße?

€:
Ok, Maße hab ich...jetzt nur noch der Shop für 30 € inkl. :d Bei Amazon kostet die 40

Hier: Converse Vintage Patch Shoulderbag Umhängetasche | kaufen bei Markenkoffer.de

In dem Grau gibts die für 30€, 0€ Versand ab 20€ bestellwert. Meine müsste heute ankommen, wurde seeeehr schnell verschickt.

Maße hast du ja, wie groß genau sie im Endeffekt ist kann ich dir später sagen, aber für mich wirds definitiv ausreichen, denn mehr als was zu Essen und Block plus paar Schulsachen kommt eh nicht rein.

€:

Tasche ist da, größe ist perfekt für mich - ein 15,4" Lappy passt genau rein. Muss nur mal schauen ob ich so ein Schulterpolsterdingen für den Gurt bekomme, ist so das einzige was mir fehlt, aber nicht so dramatisch. Tasche sieht geil aus, hat genug Platz & Fächer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Iphone 3Gs + Bugatti Tasche

Das 7600 Classic macht kein Spaß mehr :fresse:
 
2,5L 1:25 Gemisch und Mittlere Reife mit 2,88
 
@ wir wollen lieber Bilderbücher ausmalen xDD


Anschaffung


totale unnützes zeugs für mein Htc desire wie ein Tasche und Dockingstation

naja war nicht teuer aber trozdem unnütz

jaaaaaaaaaaaaaa bitte bitte :fresse2:

T:
foto0690o6zc.jpg
 
Schon ein paar Tage her, aber wayne... meine erste Wakü :love:

img_554053ta.jpg
 
1 Kasten Wasser
1 Kasten Bier
Steaks
Knoblauchbutter
Aufbackbrot

demletzt schon Abitur mit 2,4
 
- 3/5 meiner Klausuren abgeschafft
- und eine Klausur recht gut bestanden, von der ich dachte ich sei garantiert durchgefallen :) :) :) :)
 
Nein! Sowas interessiert hier keinen. Der Sinn des Threads war einmal, sich nur auf materielle Anschaffungen zu beziehen.
 
Ja hier sind definitiv einige Posts fehl am Platz - auch sowieso wie Brot gekauft etc ist jetzt nicht so interessant, kann man aber noch grade so gelten lassen :S
 
Vor kurzem ein Dell Studio 1749 geordert... Inhalt laut Signatur mit 5% Gutschein für 788,05€ inkl Versand :banana:


Geld haben sie schonmal, mal gucken wie schnell die das Ding gebaut kriegen... laut Internet 29.7. :-[
 
Gratulation @ Lord helmchen :)
Es wird nicht die letzte sein :fresse:

@topic:
- Stadtplan für Kiel
- neue Flip Flops
- Strandtuch

Und morgen geht's damit dementsprechend an den Strand :coolblue:
 
Mal wieder eine kleine Amazon Bestellung ... :)

• Tränen der Sonne [Blu-ray]
• The Da Vinci Code - Sakrileg (Extended Version) [Blu-ray]
• Snatch - Schweine und Diamanten [Blu-ray]
• 2 Meter optisches Digitalkabel

MfG,
Dr. Koile
 
Seit Freitag den Führerschein Klasse B :-)

und einen Ventilator vom Discounter.

gruß
 
nen fetten SMG getriebe schaden von meinem e36 m3 gestern auf der bahn mit 140 passiert.und dazu die schöne rechnung von 2700€ von bmw
 
Zuletzt bearbeitet:
-Ein Paket Buchstaben für fooki: [E i G M R B]
-Ein kleines Strafgestzbüchlein für meine Schwester zum Geburtstag. Ist 21 geworden, endlich voll strafmündig. Ihr warte ich seit Jahren darauf, ihr das schenken zu können. Die wird sich freuen. :d
 
DSC00135.JPG


22€ für Corsair CX 400W :drool:

damit hab ich jetzt auch den letzten Rechner mit einen 80Plus Netzteil ausgerüstet (E2160, 3GB RAM, GTS 250(GTX 9800+))

Vorher:
IDLE: 113W - 115W
GPU Load: max. 290W
Full Load: 300W

Jetzt:
IDEL: 93W
GPU Load: max. 211W
Full Load: 224W

:banana:
 
Thinkpad X200s mit 2,53ghz Dualcore und 12" 1440x LED Disp, 3 Akkus und vieles mehr :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh